Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Sichere Verbindung beim Einloggen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 23:11    Titel: Sichere Verbindung beim Einloggen Antworten mit Zitat
Hallo,

das Forum ist ja schon ein wenig in die Jahre gekommen. Ich vermute, dass es schwierig sein dürfte, auf https umzustellen. Jedenfalls bei mir wird bei cropfm.at eine https-Verbindung abgelehnt. Wenn ich Firefox benutze (auch bei Vivaldi), wird auch davor gewarnt, das die Verbindung nicht sicher ist. Ich habe mich noch nicht mit cropfm 3.0 befasst, aber die Forensoftware ist doch die alte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1033
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat
Mit CROPfm 3.0 hat das Forum nix zu tun, außer einen link drauf...Winken

https möchte ich auf cropfm.at mal freischalten, aber da ist dann sicher einiges zu richten...kann aber alles noch eine Weile dauern...steht mir im Moment schon ein bisschen bis zum Hals der ganze "Tech-Kram"...Traurig

Einige schienen aber bei der Anmeldung zum Forum grad Probleme mit dem captcha zu haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für die Antwort. Meinst die Meldung, die sich über das Einlogfenster legt? Ich benutze die Taste mir den 2 Pfeilen (nennt man das Tabulatortaste?), damit kann man im Einlogfenster navigieren, ohne das die Meldung die Eingabe blockiert. Einmal Tabulator drücken springt man zum nächsten Eingabefeld, shift und Tabulator wieder nach oben. Zur Sicherheit: Man sollte halt in einem offenen Wlan vorsichtig sein beim Einloggen, aber das werden die meisten sowieso schon wissen, die sich hier herumtreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat
Seit neusten bemerke ich, dass offenbar die https-Verbindung steht. Ich benutze zur Zeit Vivaldi, unter Firefox habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber damit dürften die Einlogg-Probleme Geschichte sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1033
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 25.04.2018, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat
Stimmt...noch gar nicht bemerkt, danke für den Hinweis...Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Firefox warnt vor nicht gesicherter V... rainer22 Über das Forum/Sendungen 4 30.06.2017, 04:07
Keine neuen Beiträge „Beim Euro bin ich für ein Ende mit S... .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 0 02.02.2012, 12:45
Keine neuen Beiträge Meteorit beim Eintritt in die Atmosph... javatar Wissenschaft und Forschung 0 08.11.2008, 15:43
Keine neuen Beiträge BBC-Moderator stimmt einer Verschwöru... anselm Politik und Weltgeschehen 3 27.04.2008, 14:26





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003