Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wollt ihr "Open Lines"?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1111
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 17:34    Titel: Wollt ihr "Open Lines"? Antworten mit Zitat
Ich frage mich gerade, ob es vielleicht wirklich mal spannend wäre (so wie immer wieder mal im CROPcom gewünscht...), eine Sendung so ganz ohne Gast und "nur" mit Beiträgen von Skype in Anruferinnen und Anrufern zu machen. Gäbe es diesbezüglich Interesse? Es müssten dann natürlich auch wirklich ein paar anrufen, sonst macht das nicht wirklich Spaß...Winken

Also falls Interesse besteht, bitte auf diesen thread antworten und schreibt doch bitte auch gleich, über was ihr dann gerne sprechen wollen würdet...wobei es da praktisch keinerlei Vorgaben gibt und natürlich auch spontane Einfälle während der Sendung berücksichtigt werden...Winken

Bin gespannt auf euer Feedback!

p.s.: Gab übrigens schon mal ganz spontan eine solche Sendung, da die beiden Gäste leider kurzfristig absagen mussten >> http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=open


Zuletzt bearbeitet von egG am 27.04.2018, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 901
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat
Klingt nach einem interessanten Experiment! Da würde ich sicherlich mitmachen, wenn ich an dem Tag nicht verhindert bin. Smilie
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
H7-25
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo miteinander,

anrufen würde ich mangels für eine Sendung interessanter Erlebnisse wahrscheinlich nicht, aber zuhören gerne.

Vielleicht könnte Dich noch einen Gast aus dem Kreis der "üblichen Verdächtigen" Winken im Studio unterstützen, der die vermutlich entstehenden Pausen zwischen den Anrufern mit Dir durch Gespräche, Berichte über ähnliche Erlebnisse etc. überbrückt.

Alles Gute, Kim..
_________________
"Die Computer der Zukunft werden weniger als eine Tonne wiegen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1111
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat
Es muss kein "interessantes Erlebnis" sein über das Du berichtest oder sprechen willst, wobei "Interessant" ohnehin sehr subjektiv ist...Winken

Es kann jedenfalls auch einfach ein Thema sein, dass dich interessiert und das Du aufwerfen möchtest oder eine Frage, die du diskutieren willst, oder....nur Stille ist halt eher langweilig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xukko
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.11.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Fürstenwalde

BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat
Mir wäre als gabs so einen "offenen Podcast" schonmal bei dir.

Da hatteste die beiden Chaos-Magier, oder nur Bernhard zu Gast..
_________________
Hic deficit orbis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1111
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat
Du meinst vielleicht die hier? >> http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=nachtgedanken

War aber mit Walter Brantner...tatsächlich würde ich den Namen des Formats beibehalten (Nachtgedanken) gefällt mir ganz gut und irgendwo sind es dann ja teilweise auch "NACHgedanken" zu vergangenen Sendungen...und es geht möglicherweise bis spät in die Nacht hinein...Smilie

Und... würdest Du aktiv mitmachen...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat
Da haben sich ja schon sehr "viele" gemeldet.
Oder hast noch weitere "Anmeldungen" auf anderen wegen erhalten Tarek.

Eigentlich schade, traut sich wohl keiner etwas zu sagen...
_________________
end of file
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1111
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat
Gab noch ein paar Rückmeldungen auf anderen Wegen (Facebook, Mail,...) aber wirklich großer Bedarf scheint offenbar keiner zu bestehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat
Lauter Wappler.
Aber es kommen sicherlich andere Zeiten, in denen die Menschen wieder den Wunsch haben mit einander zu sprechen und ihre Kommunikation nicht auf faulen Wortzauber beschränken.

Is vermutlich gleiches Problem wie vor paar Jahren mit dem Team Speak Server, die Leute hatten alle Angst um ihre Anonymität und hatten Hemmungen zu sprechen.
_________________
end of file
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Doppelblind" in die "... greyhunter Ufologie und Aliens 0 03.10.2019, 19:44
Keine neuen Beiträge "Haakon Urns" - großangeleg... rainer22 Mysteriöses und Astrales 0 08.09.2019, 19:38
Keine neuen Beiträge Anmerkungen zur Sendung: "UFOs..... Markus Über das Forum/Sendungen 1 17.07.2019, 23:02
Keine neuen Beiträge Serie "Stranger Things" Deep Thought Allgemeines und Lustiges 0 01.07.2019, 23:24
Keine neuen Beiträge "Der Fall "Atlantis" -... Markus Über das Forum/Sendungen 2 24.06.2019, 20:33





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003