Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Greyhunters Superspektrum wird am 21.05.18 eingestellt!


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 538
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 06.06.2018, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat
Auftrags-Verarbeitungsverzeichnis (AVV) für DSGVO Datenschutz
https://youtu.be/vVhoqggaqc0
_________________
Greyhunters Superspektrum: Anmeldung über greyhunter@greyhunter.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
neo-fan
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat
greyhunter hat folgendes geschrieben:
p.s.: das mit der Anmeldung ist nicht so dramatisch da die meisten sowieso schon mit google verbunden sind und ein konto haben - damit kommt man auch auf meinen blog!


Irgendwie paradox: Da fühlen sich Blogger durch die DSGVO dazu veranlasst, ihre Leser dazu zu animieren, nur noch mit datenschutzrechtlich bedenklicher Anmeldung bei Google & Co. zu surfen... Winken
_________________
Just on the border of your waking-mind
There lies another time
Where darkness and light are one
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 538
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat
ist ja niemand gezwungen.

ich kenne niemanden der nicht irgendwie mit google verlinkt ist oder ein entsprechendes konto hat: youtube, email, blogger usw.

ich habe auch kein problem damit dass google meine email-adresse hat und weiß dass ich in münchen lebe.

der deutsche staatschutz weiß mit seinen verdeckten spionageprogrammen aka bundestrojanern viel mehr von mir.

irgendwie ist die kritik an google, facebook und co kurios wenn ich mir ansehe was im bundesdeutschen überwachungsstaat üblich ist.

schon mal mit den neuen bayerischen polizeigesetzen beschäftigt? das ist himmler light!

dieses jahr mußte ich bei drei polizeikontrollen auf offener straße mein pass vorweisen - google und facebook machen das nicht - von denen bekomme ich höchstens produktinformationen die sich aus meinem surfverhalten ergeben - und damit kann ich leben!

reg dich mal lieber über den polizei- und überwachungsstaat auf in dem du lebst!
_________________
Greyhunters Superspektrum: Anmeldung über greyhunter@greyhunter.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 538
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 16.06.2018, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat
BND soll Österreich massiv ausgespäht haben - Kanzler Kurz setzt Krisentreffen an
https://de.sputniknews.com/politik/20180616321189457-bnd-spionage-gegen-oesterreich/
_________________
Greyhunters Superspektrum: Anmeldung über greyhunter@greyhunter.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
RS
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 18.05.2017
Beiträge: 33
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 20.06.2018, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat
greyhunter hat folgendes geschrieben:
BND soll Österreich massiv ausgespäht haben - Kanzler Kurz setzt Krisentreffen an
https://de.sputniknews.com/politik/20180616321189457-bnd-spionage-gegen-oesterreich/


Naja, natürlich haben sie das gemacht.
Was soll denn der BND sonst machen? Die haben dutzende und hunderte Aufgaben- und Einsatzgebiete. Machen ja österr. Nachrichtendienste am Ende des Tages im Rahmen ihrer Möglichkeiten nicht anders, wie alle andern eben auch.
Diese politischen Reaktionen sind in solchen Fällen wo das öffentlich wird einfach nur Publicity. Irgendwas muß der Bub ja machen. Das wird die Nachrichtendienste sicher total abschrecken wenn er mit dem Zeigefinger "Dududu" macht und ganz böse schaut...
_________________
Mysterien - Mindfuck - Magie - undsoweiter

www.reicherundstark.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 538
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 20.06.2018, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat
zugegeben, da habe ich in der schule wohl nicht aufgepasst. ist natürlich klar dass der bnd dafür da ist österreichische geschäftsleute auszuspionieren... und ich dachte immer die bewahren uns vor den bösen russen! Sehr glücklich

p.s.: mir ist schon klar dass die deutsche wirtschaft schon seit jahren nur noch für die müllhalde produziert, weil technisches wissen und inovation verlorengegangen sind, man denke da nur an das internet - was ist da deutsch? - aber dass man sich jetzt bei den nachbarn bedienen muß zeigt letztlich dass es noch übler um die deutsche abwrackwirtschaft steht als ich gedacht habe... Mit den Augen rollen
_________________
Greyhunters Superspektrum: Anmeldung über greyhunter@greyhunter.de!


Zuletzt bearbeitet von greyhunter am 20.06.2018, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lichtverschmutzung (Wann wird die Nac... Phoenix Wissenschaft und Forschung 0 07.07.2016, 10:35
Keine neuen Beiträge News-Link bei Cropfm wird zu Google-M... rainer22 Allgemeines und Lustiges 1 11.04.2013, 22:34
Keine neuen Beiträge Kreistruktur in der Ostsee wird noch ... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 39 04.06.2012, 12:55
Keine neuen Beiträge Operation Wunderland - Ein Land wird ... Unter Ulmen Politik und Weltgeschehen 0 22.08.2011, 16:46
Keine neuen Beiträge "E.T. wird nicht plötzlich vor d... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 35 17.08.2011, 11:05





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003