Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Kornkreisbegehung - Hackpen Hill (26.06.2018)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Kornkreise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 851
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 04.07.2018, 10:50    Titel: Kornkreisbegehung - Hackpen Hill (26.06.2018) Antworten mit Zitat
Das bietet sich gerade so an, um den Kornkreis-Bereich hier anzustubsen... Winken

Ich kam kürzlich von einer zweiwöchigen Englandreise zurück, die auch durch das berüchtigte Kornkreis-Gebiet von Wiltshire führte. Dort hatte ich die Gelegenheit, einen relativ frischen Kornkreis zu besuchen. Er hat ca. 80m Durchmesser und erschien in der Nacht zum 23.06.2018. Wir besuchten ihn am Nachmittag des 26.06.2018...



-> Viele Luftaufnahmen des Kornkreises bei Temporary Temples

Ein paar Fotos von mir:





















Und ein paar Video-Eindrücke:
http://www.youtube.com/watch?v=xht_ByTYOdw

Die unweigerliche Frage ist natürlich: Ist dieser Kornkreis paranormal oder menschengemacht? Ich bin mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher. Zum einen ist die Form relativ simpel und fast krude im Vergleich zu manchen der spektakulärsten Kornkreise (z.B. Milk Hill 2001 oder Stonehenge 1996). Aber die Kornkreis-Saison 2018 war bisher sowieso etwas schwach, was die Detailliertheit betrifft.

Zum anderen gibt es jedoch interessant verflochtene Wirbel im Korn. Und es war ein Kornkreisforscher (Paul Jacobs) vor Ort, der dort am benachbarten Feld übernachtete. Als er ins Bett ging, war noch kein Kornkreis da, und als er eine Stunde später nochmal raus musste, sah er ihn. Also entweder ein authentischer Kornkreis, oder es waren sehr schnelle und leise Fälscher vor Ort. Natürlich werde ich die Entstehung dieses Kornkreis irgendwann viewen lassen.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1057
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 04.07.2018, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat
Wow, sehr schöne Aufnahmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 851
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat
Danke! Es wird bei Gelegenheit natürlich noch RV-Sessions geben, ob er echt oder gehoaxt ist. Winken
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Kornkreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mystik und Musik - 12.10.2018 greyhunter Über das Forum/Sendungen 4 13.10.2018, 12:18
Keine neuen Beiträge CROPfm 400 - 14.09.2018 Wingman Über das Forum/Sendungen 4 16.09.2018, 17:09
Keine neuen Beiträge Hallertauer Licht und Airship Mysteri... greyhunter Über das Forum/Sendungen 9 22.08.2018, 08:50
Keine neuen Beiträge Holonauten - 20.07.2018 neo-fan Über das Forum/Sendungen 13 18.07.2018, 21:58
Keine neuen Beiträge Mystik und Atmung - 06.07.2018 neo-fan Über das Forum/Sendungen 2 15.07.2018, 21:27





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003