Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Gerücht über UFO-Absturz in Kasachstan



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 21:56    Titel: Gerücht über UFO-Absturz in Kasachstan Antworten mit Zitat
Ganz aktuell ist ein Gerücht, das offenbar aufgrund einiger Youtube-Videos in die Welt gesetzt wurde. Auch der "Mirror" hat vor einem Tag darüber berichtet. So soll in Kasachstan ein unbekanntes fliegendes Objekt abgestürzt sein, also im wahrsten Sinne ein "UFO". Bei seinem Weg auf die Erde glühte es und offenbar war es dabei so langsam, dass es gefilmt werden konnte. Bei dem Absturz setzte es die Steppe in Brand, es existieren auch Fotos von einem offenbar kugelförmigen Objekt, das sich in den Erdboden gebohrt hatte. Angeblich funktionierten kurz danach die Handys nicht mehr, offenbar gab es kein Netz. Nach den Fotos könnte es sich dabei auch um Weltraumschrott oder einen Satelliten handeln, aber den Zeugen, die zu der Absturzstelle kamen, gelang es nicht, das Objekt zu öffnen. Hier der Link zum Mirror:

https://www.mirror.co.uk/news/weird-news/ufo-crash-lands-80-miles-12870757

Es kursieren ja immer wieder mal wilde Gerüchte im Netz, aber hier hat man wenigstens einige Videos und Fotos, die meiner Meinung nach nicht nach "digital remastered" aussehen. In Kasachstan liegt ja auch der Weltraumbahnhof Baikonur von wo aus auch Alexander Gerst zur ISS geflogen ist. Daher könnte es sich dabei auch um einen missglückten Raketenstart oder wie gesagt um Weltraumschrott handeln. Aber da das Gebiet wohl recht entlegen ist, wird es wohl einige Zeit dauern, bis wir Klarheit haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 466

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat
Hi Rainer,

auf den Fotos sieht das schon sehr irdisch aus.
Is bestimmt nur ein Tank von einer ausgebrannten Stufe.
Aber ein UFO is des sicherlich nicht, außer die kaufen ihre Anschlüsse und Schrauben bei uns.
Schrott kommt ja immer mehr runter, möcht nicht wissen wie viele Sternschnuppen nur Schrott waren.
Naja Egal, den Himmel sieht man eh kaum mehr, also kann man sich auch an Schrottschnuppen freuen und wünschen. Winken
_________________
ʘ◦◦•◦Oø◦◦ ◦
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

für die Vorgänge könnte es in der Tat irdische Erklärungen geben. Mysteriös erscheint zwar der Ausfall des Handynetzes, aber soweit ich weiß, kann auch ein Meteor oder Weltraumschrott elektromagnetische Effekte im Sinne eines EMP hervorrufen. Das ist allerdings spekulativ, gemessen hat so was glaube ich noch niemand:

https://www.reddit.com/r/askscience/comments/n3wh7/can_meteorites_cause_an_emp/

Ich habe irgendwo Fotos von einem ähnlichen Objekt gesehen, da hieß es, es wäre ein Treibstofftank einer Raketenstufe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorki
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
Wie fast immer kann man auf Grundlage der Bilder nichts dazu sagen, ausser das man nichts Genaues erkennt. Und wie fast immer stürzt so ein Ding irgendwo im Nirgendwo ab... Da kann man eigentlich nur mit der Schulter zucken und abwarten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2 U-Boote crashen, 2 Satelliten crash... Unter Ulmen Politik und Weltgeschehen 0 18.02.2009, 22:48
Keine neuen Beiträge Apollo-Astronaut Mitchell: Absturz vo... Unter Ulmen Ufologie und Aliens 1 24.04.2008, 19:34
Keine neuen Beiträge Mysteriöser Absturz bei Gadebusch .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 1 17.01.2008, 03:23





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003