Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Mystik und Atmung - 06.07.2018



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neo-fan
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 22:27    Titel: Mystik und Atmung - 06.07.2018 Antworten mit Zitat
Hallo,

fand die Sendung sehr interessant (danke an Tarek und Hubert Hagl) und bin nun neugierig geworden auf die mittels Hyperventilation möglichen transpersonalen Erfahrungen. Kann man zwar sicherlich auch alleine zu Hause probieren, aber ich denke, mit Anleitung und richtigem Setting wär's schon besser.

Wer hätte Lust zur Teilnahme an einem Seminar von Hubert Hagl im Bayerischen Wald? Falls jemand aus dem Raum München Interesse hat, wäre ich an einer Mitfahrgelegenheit interessiert. Winken

Neue Termine stehen wohl noch nicht fest, sollen aber bald kommen.
_________________
Just on the border of your waking-mind
There lies another time
Where darkness and light are one


Zuletzt bearbeitet von neo-fan am 16.07.2018, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1112
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 16.07.2018, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat
Hi, danke für das Feedback. Ich denke aber, dass man es (wie auch in der Sendung gesagt) auf jeden Fall unter Anleitung probieren sollte...einfach mal ein bisschen alleine hyperventilieren halte ich für keine gute Idee!

p.s.: Das ist übrigens der link zur Sendung >> https://cropfm.at/archive/show/integrale

Die von Dir verlinkte war eine ältere mit ähnlichem Thema, aber auch sehr spannend...Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neo-fan
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 16.07.2018, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat
Klar, einfach mal so drauflos hyperventilieren ist sicherlich keine so gute Idee, aber ich denke, wenn man das mal unter Anleitung gemacht hat und dann weiß, worauf es ankommt, kann man das sicherlich auch eigenverantwortlich zu Hause weiter machen.

Link habe ich korrigiert - da war ich wohl im falschen Browser-Tab...
_________________
Just on the border of your waking-mind
There lies another time
Where darkness and light are one
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abenteuer Wirklichkeit - 23.11.2018 egG Über das Forum/Sendungen 2 25.11.2018, 15:17
Keine neuen Beiträge Mystik und Musik - 12.10.2018 greyhunter Über das Forum/Sendungen 5 13.10.2018, 13:18
Keine neuen Beiträge CROPfm 400 - 14.09.2018 Wingman Über das Forum/Sendungen 4 16.09.2018, 18:09
Keine neuen Beiträge Hallertauer Licht und Airship Mysteri... greyhunter Über das Forum/Sendungen 12 22.08.2018, 09:50
Keine neuen Beiträge Holonauten - 20.07.2018 neo-fan Über das Forum/Sendungen 13 18.07.2018, 22:58





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003