Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Lochstein im Fichtelgebirge



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StillesWasser
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 01.08.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.08.2018, 11:46    Titel: Lochstein im Fichtelgebirge Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

beim Wandern im Fichtelgebirge habe ich einen Stein gefunden, der mich stark an einen der Lochsteine erinnert (siehe z.B. Heinrich Kusch).



Bei Youtube findet man eine Doku zum Fichtelgebirge:
"Fichtelgebirge geheimnisvoll: Die unsichtbaren Linien"

Schalensteine usw. findet man dort auch. Ob an den geomantischen Behauptungen aus der Doku etwas dran ist mag jeder für sich entscheiden, aber es ist interessant, dass scheinbar auch die Mittelgebirge bei uns einiges an Rätseln zu bieten haben Sehr glücklich

VG
Stilles Wasser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1107
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 17.08.2018, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich würde sagen, das ist definitiv ein Lochstein...vielleicht mal dem Dr. Kush mailen...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StillesWasser
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 01.08.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat
ja gute Idee.

ich werde erstmal die Landmarken aus der Doku und den Lochsteine in eine Karte eintragen und schauen was sich ergibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das Gold der Kelten - auch aus dem Fi... rainer22 Mysteriöses und Astrales 0 31.03.2017, 22:40





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003