Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Djatlow-Pass / Update



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 513
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 20.08.2018, 09:26    Titel: Djatlow-Pass / Update Antworten mit Zitat
Erste Schlagzeile von Telepolis!

Ich habe es nicht direkt verlinkt, die deutschen Medien sind in dem Falle ja etwas „speziell“ geworden…
_________________
Greyhunters Superspektrum: Anmeldung über greyhunter@greyhunter.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 20.08.2018, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo greyhunter,

der Youtube-Kanal "MythenMetzger" beschäftigt sich ausführlich mit dem Fall. Ich habe jetzt keinen Link parad, da es sehr viele Videos sind. Aber einfach bei Youtube "MythenMetzger" und "Djatlow-Pass" eingeben. Er hat häufig direkt Quellen aus Russland übersetzt. Es sind ja viele Spuren verfolgt worden, auch die Theorie, dass einer der Gruppe überlebt hat, und sich nach Israel abgesetzt hat. Aber diese Spur verlief anscheinend im Sande, da eine DNA-Analyse das Ergebnis erbrachte, dass die Person mit hoher Wahrscheinlichkeit unter den Opfern ist.

Die Verletzungsspuren bei einigen Opfern und die angeblich gesichteten Lichtbälle haben ja eine Theorie zur Folge gehabt, dass ein Zusammenhang mit den Cattle-Mutilations besteht. Aber das ist nur eine Theorie von vielen. In jedem Fall eine mysteriöse Geschichte.

Edit: Hier die Videos:
https://www.youtube.com/results?search_query=mythen+metzger+dyatlov+pass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 513
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 21.08.2018, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat
danke, mythen metzger kenne ich natürlich! Winken
_________________
Greyhunters Superspektrum: Anmeldung über greyhunter@greyhunter.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 851
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 22.08.2018, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat
Wir hatten inzwischen ein paar RV-Sessions auf den Vorfall. Die reichen uns aber noch nicht, um eine konkrete Aussage zu treffen (es fehlt noch eine richtige Ereignisaufklärung). Was wir aber hatten war, dass immer ein Licht in der verschneiten Landschaft auftauchte, was letztlich eine Art Wahnsinn bei der Gruppe auslöste. Zudem gab es Eindrücke, als hätte die Gruppe ein Gerät gefunden und ausprobiert, welches an eine Turbine erinnerte. Die genauen Zusammenhänge fehlen aber noch.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 513
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 23.08.2018, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat
@ wingman:

wenn Ihr mal zeit habt könntet Ihr Euch ja mal diese aufnahme aus mexiko-city (1991) ansehen, wüßte zu gerne wer da der Pilot ist... Geschockt



mexiko Ufos 1991/92/93
https://youtu.be/49PgkXiFo2c
_________________
Greyhunters Superspektrum: Anmeldung über greyhunter@greyhunter.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 851
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 23.08.2018, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat
greyhunter hat folgendes geschrieben:
@ wingman:

wenn Ihr mal zeit habt könntet Ihr Euch ja mal diese aufnahme aus mexiko-city (1991) ansehen, wüßte zu gerne wer da der Pilot ist... Geschockt

Ich hab's mal in den Target-Pool gepackt. Winken
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 513
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat
klasse Ausrufezeichen Sehr glücklich
_________________
Greyhunters Superspektrum: Anmeldung über greyhunter@greyhunter.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Djatlow-Pass News greyhunter Ufologie und Aliens 0 05.02.2017, 16:39
Keine neuen Beiträge Holzkirchen-Phänomene | Update greyhunter Ufologie und Aliens 2 24.11.2015, 14:49
Keine neuen Beiträge Server Update am 13. November - Resta... egG Allgemeines und Lustiges 6 06.11.2015, 16:45
Keine neuen Beiträge Skinwalker-Ranch Update greyhunter Ufologie und Aliens 0 07.09.2015, 19:39
Keine neuen Beiträge Djatlow-Pass Massaker greyhunter Ufologie und Aliens 0 31.08.2013, 22:37





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003