Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

GreWi: FBI evakuiert Sonnenobservatorium bei White Sands, NM



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 15.09.2018, 23:46    Titel: GreWi: FBI evakuiert Sonnenobservatorium bei White Sands, NM Antworten mit Zitat
Edit: Hier mein Beitrag ohne Links

GreWi und Mythen Metzger, sowie das halbe Internet behandeln gerade einen mysteriösen Vorfall in einem Sonnenobservatorium nur 27km (laut Mythen Metzger) vom Militärstützpunkt "White Sands" entfernt. Das FBI evakuierte das Observatorium vor einigen Tagen und hüllt sich seitdem in Schweigen. Seither wird im Netz wild spekuliert, was der Grund sein könnte. Nicht einmal der örtliche Sheriff wusste, weshalb die Maßnahme durchgeführt wurde. Er sicherte mit seinen Männern lediglich das Gelände ab, während die Evakuierung lief. Das Ganze muss wie im Film abgelaufen sein, inklusive Männer in schwarzen Anzügen.


Zuletzt bearbeitet von rainer22 am 16.09.2018, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 685
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat
BREAKING NEWS mit VIDEO: Youtuber betreten und überfliegen ungehindert das Gelände des evakuierten Sunspot Observatory
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/breaking-news-mit-video-youtuber-betreten-und-ueberfliegen-ungehindert-das-gelaende-des-evakuierten-sunspot-observatory20180915/

GreWi-Faktencheck: Warum wurde ein Sonnenobservatorium in New Mexico vom FBI geschlossen?
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/grewi-faktencheck-warum-wurde-ein-sonnenobservatorium-in-new-mexico-vom-fbi-geschlossen20180914/

Mythen Metzger ↈ Das National Solar Observatory: Aktueller Stand. Wieder offen?
https://youtu.be/ryCxtYVctZg

Die These von Mythen Metzger dass von dem Observatorium aus White Sands ausspioniert worden sein könnte ist interessant – allerdings frage ich mich ob die da normale Teleskope verwenden, oder ob es nicht solare Sonderanfertigungen mit Extra-Filtern sind die als „Fernglas“ nicht taugen? Weiß das jemand?
_________________
ufoscriptorium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1107
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat
Hab mich mit dem Vorfall (noch) nicht wirklich beschäftigt, aber ein Solarobservatorium als Spionagestation??!...ja ausschließen kann man ja (fast) gar nicht mehr, aber.... Mit den Augen rollen

Die Instrumente zur Sonnenbeobachtung eigenen sich sicher gar nicht als "Fernrohr" denke ich, aber können ja auch andere Gerätschaften installiert sein....naja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 17.09.2018, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat
Es gibt einen neuen Artikel von GreWi. Wenn ich das richtig verstanden haben, sollen sich Verdächtige eines laufenden Ermittlungsverfahrens in der Nähe des Observatoriums aufgehalten haben, das nichts mit den Ermittlungen zu tun hatte. Es war halt nur zufällig in der Nähe. Für die Sicherheit der Mitarbeiter des Observatoriums konnte nicht garantiert werden, daher die Evakuierung:

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/sonnenobservatorium-erklaert-evakuierung-und-wird-wieder-geoeffnet20180917/

(Jetzt funktioniert das mit den Links anscheinend wieder)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 685
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat
merkwürdig: https://ufosightingshotspot.blogspot.com/2018/09/6-more-solar-observatories-closed-and.html
_________________
ufoscriptorium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GreWi: Solaranlage erzeugt erstmals C... Phoenix Wissenschaft und Forschung 0 17.06.2019, 17:57
Keine neuen Beiträge GreWi-Exklusiv: Die sogenannten Roswe... Phoenix Ufologie und Aliens 0 06.05.2015, 21:15
Keine neuen Beiträge Grewi Artikel über UFOs und Kernkraft... rainer22 Ufologie und Aliens 1 23.01.2015, 23:36
Keine neuen Beiträge Climate engineering could turn sunny ... .:unaRmed:. Geheimgesellschaften und Verschwörungen 0 21.09.2013, 19:06
Keine neuen Beiträge Mysterious "white web" grow... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 0 19.12.2011, 11:14





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003