Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Schon wieder leeres Fenster bei Beitrag hochladen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: 15.09.2018, 23:04    Titel: Schon wieder leeres Fenster bei Beitrag hochladen Antworten mit Zitat
Hallo,

ich muss euch wieder nerven. Ich habe gerade einen Beitrag hochgeladen (Ubuntu Mate/Vivaldi Browser) und schon wieder ist der Text verschwunden. Es erscheint nur ein leeres Fenster mit Titel, wie ihr unter der Sparte "Mysteriöses und Astrales" sehen könnt. Wenn ich auf "edit" klicke, kann ich mir den Text aber im Editor ansehen. Ich habe es unter Vivaldi und Firefox versucht, nichts half. Muss irgendein Linux-Problem sein, da offenbar ich der Einzige bin mit so einem Problem.

Edit: Es könnte vielleicht die Kombination O2/Linux sein, die zu diesen Ausfällen führt. Ich konnte heute vorübergehend bestimmte Webseiten nicht aufrufen, ein Neustart des Routers half, aber kurze Zeit später konnte ich schon wieder einige Webseiten nicht mehr erreichen. Es ging bei dem Beitrag um einen neuen Artikel von Grenzwissenschaft-Aktuell und ein Video von Mythen-Metzger mit dem gleichen Thema. Ach ja, in allen Beiträgen, die dieses Phänomen gezeigt haben, waren Links integriert. Vielleicht liegt es daran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 574
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 15.09.2018, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat
servus!

klingt für mich alles sehr exotisch (ubuntu mate/vivaldi browser - sind das afrikanische entwicklungen? Sehr glücklich ) - verwende doch einfach chrome, firefox oder internet explorer... Winken

ich war so frei und habe die links in den fraglichen topic gestellt...

https://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-3535.html#26049
_________________
Greyhunters Superspektrum: Anmeldung über greyhunter@greyhunter.de! ▪▪▪ ♪ Fedorova - Udagan's dream ♪ ▪▪▪ ♪ Niyaz – Sosin ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

Ubuntu wurde von dem Milliadär Mark Shuttelworth ins Leben gerufen, die Firma dahinter ist Canonical. Es ist ein Open Source Linux basierend auf Debian. "Ubuntu" kommt irgendwie aus einer Südafrikanischen Sprache. Man kann es kostenlos herunterladen. Der Browser "Vivaldi" hat sich von "Opera" abgespalten, da viele User der Version "Opera 12" nachtrauerten. Der Browser basiert auf Chrome hat aber das Aussehen und die Funktionen von Opera 12, allerdings ohne Mail-Client.

Was das Problem angeht, ich konnte heute den Beitrag erfolgreich ohne Links hochladen. Scheint also möglicherweise tatsächlich an den Links zu liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Leeres Textfeld, nachdem ein Beitrat ... rainer22 Über das Forum/Sendungen 1 21.08.2017, 22:23
Keine neuen Beiträge „Es gab schon immer eine außerirdisch... Phoenix Ufologie und Aliens 0 30.05.2017, 11:44
Keine neuen Beiträge Lichtverschmutzung (Wann wird die Nac... Phoenix Wissenschaft und Forschung 0 07.07.2016, 10:35
Keine neuen Beiträge Hat jemand schon von so einem evtl mi... Plonka Geheimgesellschaften und Verschwörungen 9 08.02.2016, 00:48
Keine neuen Beiträge Gene von Samen und Lebewesen wieder a... wHyTong Wissenschaft und Forschung 4 24.06.2014, 09:32





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003