Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Nackte Frau im Wald gesehen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentgrowing
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.09.2018, 14:14    Titel: Nackte Frau im Wald gesehen? Antworten mit Zitat
Ist das ein bekannter "hotspot"? Ein Wald bei Hagen.

Artikel von
https://web.de/magazine/panorama/nackte-wald-schueler-nachtwanderung-panik-33184240

Nackte Frau im Wald gesehen? Schüler bei Nachtwanderung in Panik

Bei einer Nachtwanderung sind mehrere Schüler einer Klassenfahrt panisch geworden. Die Kinder sollen eine nackte Frau im Wald gesehen haben. Die Polizei suchte nach der Dame.

Mehrere Schüler einer Klassenfahrt sind in Hagen bei einer Nachtwanderung panisch geworden. Die Kinder wollen nach Angaben der Feuerwehr in der Nacht zum Donnerstag eine nackte Frau im Wald gesehen haben.

Daraufhin seien mehrere von ihnen panisch geworden und hätten hyperventiliert. Polizei und Feuerwehr durchsuchten daraufhin den Wald nach der Frau - allerdings ohne Erfolg.

Ein Notarzt habe sich um die Schüler gekümmert. "Die Situation hat sich dann auch schnell wieder beruhigt", sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

Laut "Bild.de" holten Eltern ihre Kinder noch in der Nacht von der Jugendherberge ab. Demnach sollen die Schüler etwa 13 und 14 Jahre alt gewesen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 360

BeitragVerfasst am: 27.09.2018, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat
Wäre interessant, die lokalen Sagen mal zu durchforsten. Ist dies das Hagen beim Ruhrpot? Mit der Gegend bin ich nicht so vertraut, aber vielleicht findet sich ja etwas im Netz. Mir fällt dazu nur die Legende von Lady Godiva ein, aber die kenne ich ehrlich gesagt auch nur durch die Lektüre von "Hägar der Schreckliche" - Comics.

Hier ein Link zu einem Blog mit "Sagen aus Hagen": http://www.birgit-ebbert-blog.de/sagen-aus-hagen/

Aber eine nackte Frau ist nicht darunter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silentgrowing
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat
Es ist laut den Autokennzeichen im BILD-Video und der Front der Jugendherberge das große Hagen und nicht das kleinere Hagen am Teutoburger Wald.
Es könnte ja auch eine ausm Altenheim ausgebüxt sein oder sowas.
Stutzig macht halt die wohl wirklich sehr heftige Reaktion der Kinder.

Zitat Bild.de "Fakt ist: Gegen 22 Uhr kamen rund zehn Jungen und Mädchen in die Lobby gerannt. Ein Augenzeuge: „Sie waren völlig aufgelöst, zitterten am ganzen Körper, kriegten kaum Luft und erzählten wirre Geschichten.“ (...) Wegen der schlechten Verfassung einiger Schüler wählten die Betreuer den Notruf – mehrere Rettungswagen, ein Notarzt und die Polizei rückten aus, um das Chaos in den Griff zu bekommen.
Für sieben Kinder endete die Nacht im heimischen Bett – sie wurden von den Eltern abgeholt."
(https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/panik-in-jugendherberge-hagen-kinder-zitterten-kriegten-kaum-luft-57508026.bild.html)

Zitat rp-online.de "Es soll eine ältere Frau gewesen sein, die nackt durch den Wald lief, sagte ein Sprecher der Polizei Hagen unserer Redaktion. Demnach seien die Kinder auf einer Nachtwanderung gewesen. Die Sprecherin der Jugendherberge Hagen korrigierte das jedoch nach Rücksprache mit den Mitarbeitern. Die Schüler hätten auf der Außenanlage der Unterkunft gespielt, als sie die nackte Frau gesehen haben wollen."
(https://rp-online.de/nrw/panorama/hagen-schulklasse-sieht-nackte-frau-und-geraet-in-panik-rettungskraefte-muessen-anruecken_aid-33327331)

Ist mir so ins Auge gesprungen und ich dachte an greyhunter als ich das gelesen hab. Dachte ich poste die Story mal hier bei den Fachleuten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 360

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat
Die heftige Reaktion der Kinder ist wirklich etwas merkwürdig. Aber rein theoretisch könnten sie sich auch gegenseitig mit ihrer Hysterie angesteckt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 538
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 29.09.2018, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat
Das erinnert mich an eine nächtliche Exkursion der Geisterjäger von AnDaPaVa an einer anderen Stelle. Die haben die Frau zwar nicht gesehen, aber zufällig fotografiert. Die hatte auf dem Rücken etwas dass wir hier in Bayern als „Kraxn“ bezeichnen, also eine altmodische Rückentrage – muß mal sehen bei welcher Folge das war… Die waren auch mit EVPs erfolgreich – im Wald tummeln sich offenbar viele Unsichtbare / Sichtbare / Teilsteilssichtbare…

P.S.: Hurra, gefindert! Sehr glücklich https://youtu.be/do41v_2eZ8M

Wären auch super Sendungsgäste - ich liebe die Truppe! Winken
_________________
Greyhunters Superspektrum: Anmeldung über greyhunter@greyhunter.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 855
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 29.09.2018, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat
Vielleicht war die Frau nicht nur nackt, sondern auch grün, spitzorig und hat Glitzerpartikel abgesondert? Lachen

Auf jeden Fall schon eine merkwürdige Reaktion. Ich kenne die Gegend ein bisschen, und da sind mittelsgebirgsmäßige Waldhügel um Hagen herum. An sich ist die Gegend aber ziemlich industriell geprägt, was jetzt nicht wirklich eine Atmosphäre für nackte Rituale im Wald schafft. Sowas würde ich dann eher im stark bewaldeten Sauerland (Arnsberger Wald, Rothaargebirge...) in Stück weiter östlich vermuten. Winken
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Komet "Siding Spring" vom M... Wingman Wissenschaft und Forschung 0 29.10.2014, 11:25





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003