Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Sendung vom 10. November muss verschoben werden



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1057
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 20:33    Titel: Sendung vom 10. November muss verschoben werden Antworten mit Zitat
So leid es Andreas und mir auch tut, müssen wir die Sendung am kommenden Samstag leider absagen und auf einen derzeit noch nicht bestimmten Zeitpunkt verschieben. Leider ist bei Andreas ein familiärer Notfall eingetreten, der es unmöglich macht, das Gespräch wie geplant zu führen.

Ich wünsche Andreas auch auf diesem Wege alles Gute und hoffe, dass wir dieses wichtige Thema dennoch bald live besprechen können.

p.s.: Gerade kam mir eine Idee für ein live Gespräch, dass ich vielleicht statt der geplanten Sendung führen könnte. Muss das aber erst noch mit den "Betroffenen" abklären...wenn, dann würde das wahrscheinlich morgen so ab 20:00 statt finden...ich gebe an dieser Stelle Bescheid...

Ich weiß, dass sich schon einige sehr auf die Sendung mit Andreas gefreut haben, sorry an alle!...aber lag leider absolut nicht in unserem Ermessen und so ist das eben leider mit live Sendungen, man weiß nie genau was passiert ...ja nicht einmal ob überhaupt etwas passiert...


Zuletzt bearbeitet von egG am 10.11.2018, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobi
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.10.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr glücklich

Es gibt ja keine Zufälle!
Gestern hab ich die erste RV Sendung gehört und die über die Erdställe und ich hoffe ich kann heute live dabei sein bei diesem hochfaszinierden Thema.

Für Andreas und seine Familie alles Gute! Traurig

Gruß Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 513
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat
Kurz zu Oumuamua - siehe Ankünder: https://youtu.be/uOqVx3MUgUo
_________________
Greyhunters Superspektrum: Anmeldung über greyhunter@greyhunter.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1057
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat
Ad Zufälle: es wäre die 404 gewesen....Winken

(für alle nicht nerds, der HTPP Fehlercode für nicht existente Dateien)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 435

BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat
Ach schade, aber ich höre trotzdem heute Abend mal rein. Bin hier schon ewig nicht mehr on gewesen. Geschockt Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 851
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat
greyhunter hat folgendes geschrieben:
Kurz zu Oumuamua - siehe Ankünder: https://youtu.be/uOqVx3MUgUo

Das ist mal eine erfrischend nüchterne Darstellung entgegen den ganzen Zigarren-UFO und Sonnensegel-Vermutungen.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1057
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat
Die Sendung (ein quasi Addendum zur letzten Ausgabe) findet man übrigens hier, erster Eintrag >> https://cropfm.at/clips
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wilbär
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat
Vielen Dank für die spontane Sendung Tarek!

auch ich wünsche Andreas und seiner Familie Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zur letzten Sendung.. Juno Allgemeines und Lustiges 1 29.04.2018, 08:09
Keine neuen Beiträge Baumpate werden und helfen Phoenix Politik und Weltgeschehen 2 18.10.2017, 23:47
Keine neuen Beiträge Sendung vom 8. Juli verschoben, Somme... egG Über das Forum/Sendungen 0 09.07.2016, 07:00
Keine neuen Beiträge Thread zur Lilith-Sendung Waldschrat Über das Forum/Sendungen 3 06.05.2016, 11:58
Keine neuen Beiträge Server Update am 13. November - Resta... egG Allgemeines und Lustiges 6 06.11.2015, 16:45





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003