Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Sergi Vaalkar



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 513
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 22:00    Titel: Sergi Vaalkar Antworten mit Zitat
Stellenweise finden sich die ungewöhnlichsten Anekdoten zu „unseren“ Themen nicht in der fachspezifischen Literatur sondern völlig anderen Quellen. Der irische Ex-Pilot A. A. Quigley veröffentlichte seine Lebenserinnerungen in dem Buch GREEN IS MY SKY.

Er berichtet darin von seinen beruflichen Anfängen zuzeiten des Zweiten Weltkrieges im Irish Air Corps bis zu seiner Pensionierung 1981 bei Aer Lingus. So hatte er etwa auch Papst Johannes Paul II zu einem Staatsbesuch nach Irland geflogen.

Ziemlich bizarr war jedoch ein Vorfall der sich im Oktober 1967 bei einem Flug von Chicago nach Dublin ereignete:

Eine der Stewardessen teilte ihm mit dass sich an Bord der Maschine 122 statt der auf der Flugliste aufgeführten 120 Passagiere befanden. Er verließ das Cockpit um sich die beiden anzusehen und traf auf ein ungewöhnliches Ehepaar.

Der Mann stellte sich als Vaalkar vor und sprach mit einer Stimme die Quigley als „total strange“ bezeichnete, wurde jedoch von seiner Frau Sergi genannt, die ihrerseits „metallisch“ klang. Man unterhielt sind und Vaalkar fragte den Piloten nach technischen Details des Flugzeuges, wobei er auch immer wieder auf das Thema Weltraumfahrt kam.

Sie klangen nicht nur merkwürdig, sie sahen auch so aus. Copilot Bartley O’Conner der sie bei besseren Lichtverhältnissen betrachten konnte, beschrieb ihre unnatürlich weiße Hautfarbe, wobei diese aus einem Guss zu bestehen schien und keinerlei Unebenheiten aufwies. Sie trugen geometrisch zugeschnittene, perfekt anliegende Kleidung.

So plötzlich wie sie aufgetaucht waren verschwanden sie auch - aus dem über dem Atlantik fliegenden Flugzeug! Man suchte und fand sie nicht mehr, ohne dass man ihren Abgang beobachtet hätte! → Nally + Butler, States of Denial, S. 149
_________________
Greyhunters Superspektrum: Anmeldung über greyhunter@greyhunter.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003