Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

"A True Account of Alien Abduction" (1988)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 02:47    Titel: "A True Account of Alien Abduction" (1988) Antworten mit Zitat
Ich habe ja schon öfter Beiträge von ufocasebook.com gepostet, allerdings kamen einige Zeit die Artikel der Seite spärlicher, jetzt scheint die Seite aber wieder gepflegt zu werden. Auf der Seite ist heute ein Link zu finden, wo die Geschichte einer Entführung durch Aliens beschrieben wird:

Allerdings sind in der Geschichte einige Elemente enthalten, die sie von anderen Entführungsgeschichten unterscheiden. Ich will jetzt nicht auf alle Details eingehen, nur einzelne herausgreifen.

Der Entführte beschreibt, das er nachts aufwacht, wie er auf der Straße wie ferngesteuert entlangläuft bis er zu einer Stelle kommt, wo ein UFO auf ihn wartet. Es bringt ihn "hinter den Mond", um den "Radarsensoren auf der Erde zu entgehen". Das gruseligste Element ist ein Pool, der mit einer Art Gel gefüllt ist. Der Entführte bemerkt, das außer ihn noch andere Menschen in dem Pool sind, viele davon in Panik. Er erhält die Information (offenbar telepathisch), das er das im Gel atmen und es essen kann. Einige Menschen versuchen aus dem Pool zu fliehen, werden aber von einer Art Waffe, die sie in den Pool zurück stößt, daran gehindert.

Interessant ist auch die Beschreibung, wie er beim Zerlegen einer Kuh anwesend ist, wenn ich das richtig verstanden habe, taucht auch die Kuh in einem Pool unter, nur das sie im Gegensatz zu dem eben berichteten zerlegt wieder herauskommt. Ich habe nicht alles verstanden, aber die Geschichte ist insgesamt schon ein wenig "weird". Die Geschichte hat auch einen Wendepunkt, als er erlaubt, das die "Aliens" medizinische Untersuchungen an ihm durchführen dürfen. Danach scheint für ihn alles weniger freaky abzulaufen und er darf sogar Fragen stellen. Ein Detail möchte ich noch erwähnen, er begegnet Menschen auf der Station (oder wo auch immer er sich befindet) und er wird informiert, das die Entführungen u. a. dazu dienen Menschen im All zu "züchten". Soweit die Story. Aber ob sie sich belegen lässt, kann ich leider nicht beurteilen. Der Autor des Artikels hat mit dem Entführten aber selber gesprochen, wenn ich das richtig verstanden habe.

P. S. Ich habe wieder Probleme mit Links, aber auf ufocasebook.com ist der Link eigentlich leicht zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Haakon Urns" - großangeleg... rainer22 Mysteriöses und Astrales 0 08.09.2019, 19:38
Keine neuen Beiträge Anmerkungen zur Sendung: "UFOs..... Markus Über das Forum/Sendungen 0 17.07.2019, 23:02
Keine neuen Beiträge Serie "Stranger Things" Deep Thought Allgemeines und Lustiges 0 01.07.2019, 23:24
Keine neuen Beiträge "Der Fall "Atlantis" -... Markus Über das Forum/Sendungen 2 24.06.2019, 20:33
Keine neuen Beiträge Dokumentation zu "Schwarzen Drei... rainer22 Ufologie und Aliens 4 27.03.2019, 01:17





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003