Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

abovetopsecret.com - nicht authentifizierte Inhalte gesperrt



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 01:01    Titel: abovetopsecret.com - nicht authentifizierte Inhalte gesperrt Antworten mit Zitat
Hallo,

manchmal sehe ich mir das Forum "abovetopsecret.com" an. Es war früher mal ein gutes Forum, in dem auch interessante Inhalte gepostet wurden. Heute ist weitgehend ein Spielplatz für extreme politische und religiöse Meinungen geworden. Doch in den Unterforen findet man immer noch manchmal ein interessantes grenzwissenschaftliches Thema. Seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten diese Unterforen zu laden. In die Hauptseite komme ich rein, aber nicht in die Unterforen. In der URL-Zeile von Vivaldi tauchte ein kleines "Stopzeichen" auf. Als ich mit der Maus darüberfuhr, poppte die Meldung auf: "nicht authentifizierte Inhalte gesperrt".

Auch taucht manchmal die Meldung "nicht sicher" im Browser auf. Ist das nur eine Bevormundung durch den Browser und Google? Mir geht das gehörig auf den Keks, das mir die Browser (auch bei Firefox) neuerdings vorschreiben, welche Seiten ich besuchen kann und welche nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 862
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat
Hast du vielleicht ein Blocklisten-Plugin für verdächtige Seiten drin? Deren Blocklisten werden gerne mal mit grenzwissenschaftlichen, alternativmedizinischen und hintergrundpolitischen Seiten geflutet. Offenbar halten das irgendwelche Interessensgruppen (und seien es auch nur dogmatische Skeptiker) für ein nützliches Zensurwerkzeug, um unbedarfte Surfer, die so einem Plugin vertrauen, von solchen Inhalten fernzuhalten.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

bei Vivaldi gibt es offenbar keine Übersichtsseite mehr, wo die Plugins angezeigt werden. Ich habe eigentlich gedacht, ich hätte sämtliche Google-und Suchmaschinen-Dienste unter "Privatsphäre deaktiviert, aber tatsächlich war noch ein Häckchen bei einem Google DNS-Service gesetzt. Ich muss mich bei Vivaldi noch ein wenig genauer einlesen. An Vivaldi gefällt mir halt, dasss das Adressfeld und das Suchmaschinenfeld getrennt ist, also die Daten im Adressfeld nicht automatisch an eine Suchmaschine gesendet werden, wenn man das unter "Privatsphäre" deaktiviert hat. Auch ist er sehr übersichtlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat
Heute konnte ich abovetopsecret.com wieder normal ansurfen. Ob das allerdings damit zusammenhängt, dass ich jetzt wirklich alle Häckchen bei Suchmaschinen-Diensten entfernt habe, einschließlich des Google-DNS Services, kann ich nicht sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 03.02.2019, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat
Heute wieder das gleiche Spiel. Ich habe eine Störungsseite aufgerufen, und da beklagen sich auch andere, dass die Seiten von abovetopsecret.com ewig lange brauchen zum laden und manchmal ganz abrechen, eben genau wie bei mir. Ist das eine Server-Überlastung? Nur die Hauptseite lädt bei mir normal. Ich habe es auch mit Firefox probiert (ohne Erweiterungen, frisches Profil), und da ist es das gleiche Spiel.

Heute ist doch Super-Bowl. Da hängen die Amis doch nicht bei Verschwörungswebseiten rum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zwei Jahre lang gesperrt, in 30 Minut... .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 0 29.09.2010, 20:04
Keine neuen Beiträge Die Links die gesperrt bzw. blockiert... AlexFFM Politik und Weltgeschehen 1 27.08.2010, 11:07
Keine neuen Beiträge infokrieg forum gesperrt?? [gelöst] Fant Politik und Weltgeschehen 2 23.06.2009, 10:45





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003