Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

1837: Missing 411 in der Schweiz?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 795
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 10:12    Titel: 1837: Missing 411 in der Schweiz? Antworten mit Zitat
Pfeil http://dl.ub.uni-freiburg.de/diglit/magikon1840/0385?sid=d2f47d8b8b4dc6de30b114b9c516cc03 Idee

Kanton Uri, Gemeinde Silenen, bei Stüg: Am 26.08.1837 verschwand der damals 2 oder 3jährige Johann Joseph beim Erdbeeren sammeln und wurde erst drei Tage später von zwei Kindern entdeckt. Die Kleidung („Röckchen“) war aufgeknöpft und stellenweise zerrissen, Kappe und Schuhe fehlten und die Strümpfe waren an den Füßen aufgerissen, die Füße jedoch unversehrt, wie der restliche Körper. Der Junge fühlte sich schwach und klagte über Schmerzen unter der Brust. Er gab an von einem schwarzen Mann verschleppt und durch den Wald getragen worden zu sein. Er sei auch „im Himmel“ gewesen. Dort habe sich eine weiße Brücke befunden, weiße Häuser und die Menschen hätten musiziert und getanzt, er hätte sich daran beteiligt. Zwei weiße Pferde habe er dort auch gesehen. Interessant ist der Hinweis dass er seine suchende Mutter „ganz neben sich schreien und weinen“ gesehen habe und eine andere Person sei an dem Platz vorbeigegangen an dem er sich befand ohne ihn zu sehen. Auch von dem Regen der vergangenen zwei Tage habe er nichts mitbekommen.

→ Dank an Arek für den Hinweis!
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sagen, Legenden und Geschichten aus d... rainer22 Mysteriöses und Astrales 7 04.03.2020, 23:44
Keine neuen Beiträge Missing 411 in Deutschland? greyhunter Ufologie und Aliens 0 30.01.2019, 00:04
Keine neuen Beiträge Aus dem Nichts - Missing 411 mal ande... greyhunter Ufologie und Aliens 0 07.12.2018, 19:45
Keine neuen Beiträge Abductions, Missing 411 und fehlende ... greyhunter Ufologie und Aliens 0 10.10.2018, 09:37
Keine neuen Beiträge "Unsichtbarer" und Missing 411 greyhunter Ufologie und Aliens 1 05.07.2018, 09:32





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003