Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Neues vom Australien Google Earth Ufo (2004)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 23:38    Titel: Neues vom Australien Google Earth Ufo (2004) Antworten mit Zitat
Hallo,

in Westaustralien ist auf einem Satellitenfoto von 2004 ein mysteriöses schwarzes Dreieck mit seltsamen regelmäßig angeordneten gelben Flecken abgebildet. Vor etwa 10 Jahren machte das Foto im Netz Furore. Ich habe jetzt mit der Timeline von Google Earth ein wenig herumgespielt und 2 Screenshots gemacht. Einmal von 2004, einmal von 2015:






Was auch immer es war, jedenfalls 2015 war es weg.
[/img]

Edit: Koordinaten: 30°30'38.82"S 115°22'56.14"E
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 701
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat
Spitze, auf so was habe ich gewartet! Winken

Ich zitiere mich selbst:

Gestern habe ich mir auf n-tv die Serie „Rätselhafte Phänomene“ angesehen. Darin werden Anomalien auf Satellitenbildern behandelt.
Das Thema kam auch auf das berühmt-berüchtigte schwarze Dreieck im australischen Südwesten. Ein Protagonist machte sich mit den GPS-Daten ausgestattet auf den Weg und entdeckte nichts. Das Dreieck befand sich auf Privatland, dort wuchsen nur Gras und einige Winkraftanlagen.
Erklärt wurde die Anomalie mit einem Windkraftanlagentest, wobei sich mir nicht erschließt wieso man für diesen den Boden in ein schwarzes Dreieck verwandeln sollte, welches dann auch noch spurlos entfernt wurde.
Erwähnt wurden zwei Anomalien in der Region: Das schwarze Dreieck ist ein direkter Antipode des Bermuda-Dreiecks und über dem Areal gab es einige Beinaheabstürze von Jets deren Bordelektronik versagte.
Der Beitrag war zwar interessant, aber wie so oft wurde nicht sauber recherchiert. Man hätte den Landbesitzer interviewen können und das Unternehmen welches den Test durchgeführt hat!


Vergleichbar:

https://youtu.be/wSo528GiEQI

Diesen Beitrag habe ich übrigens bei mir übernommen:
https://superspektrum.blogspot.com/2016/08/australien-dreieck-ein-windanlagentest.html

Bitte keine Klage! Lachen
_________________
ufoscriptorium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mokele Mbembe auf Google Earth? rainer22 Mysteriöses und Astrales 0 21.01.2019, 01:09
Keine neuen Beiträge Neues vom EM-Drive? rainer22 Wissenschaft und Forschung 3 24.09.2018, 23:50
Keine neuen Beiträge Neues Statement von Tom DeLonge rainer22 Ufologie und Aliens 1 04.11.2017, 04:27
Keine neuen Beiträge Nichts Neues im UFO-Land Bart S. Ufologie und Aliens 2 01.12.2013, 21:37
Keine neuen Beiträge Humans do NOT come from Earth .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 0 17.11.2013, 23:01





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003