Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

UFO-Sichtung über Perleberg, Brandenburg, Deutschland



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 694
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 20:24    Titel: UFO-Sichtung über Perleberg, Brandenburg, Deutschland Antworten mit Zitat


Sehr geehrter Herr Raab,

seit 2011 besuche ich sporadisch, also in sehr unregelmäßigen Abständen, Ihre Seite. Gemäß Ihrer dort ergangenen Aufforderung, Sie zu kontaktieren falls man Zeuge von paranormalen Vorfällen bzw. UFO's wurde, möchte ich Ihnen folgendes zu Kenntnis bringen:

Am Donnerstag den 12.10.2017 gegen 20:20 Uhr in Perleberg (Brandenburg) machte ich direkt über dem Gehweg seitens des Wohnblocks in dem sich meine Wohnung befindet, eine Beobachtung.

Ich hatte meinen Blick über die Fensterfront in die Höhe wandern lassen und registrierte, dass einige Sterne plötzlich verdeckt wurden. Da dies sehr schnell vor sich ging, kam mir dieser Umstand erst im Niederblicken zu Bewusstsein so dass ich erneut aufschaute und ein Objekt wahrnahm, welches mit nicht unerheblicher Geschwindigkeit dahin glitt.

Der "Bug" war keilförmig, nahezu rechtwinklig und tiefschwarz, er hob sich gerade noch wahrnehmbar vom etwas helleren Nachthimmel ab.

Das "Heck" lief spitzwinklig aus und besaß eine Färbung die ich als rauchartiges "Muster" bezeichnen würde. Da ich dieses "Muster" relativ gut erkennen konnte, kann die Flughöhe wohl nicht sehr groß gewesen sein.
Gleiches trifft auf die Ausmaße zu, die ich nicht bestimmen kann, wäre es aber gewaltig groß gewesen, so hätte ich mit Sicherheit emotionale Regungen an mir feststellen können, was aber nicht der Fall war.

Das Objekt hatte keinerlei "Beleuchtung" und bewegte sich vollständig lautlos. Es war nicht zweidimensional da ich die normale perspektivische Veränderung in der Bewegung wahrnahm. Die Flugrichtung war Nordwesten.

Zum Bild: Das Bild stellt eine Collage vom Ort der Sichtung, der korrekten Blickrichtung, meiner Zeichnung des Objektes und der Fähigkeiten meiner Partnerin am Computer dar, deren freundlicher Unterstützung es zu verdanken ist, dass dieses Bild ca. 90% von dem wiedergibt, was ich sah.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus


Update

Sehr geehrter Herr Raab,

im Herbst 2017 berichtete ich Ihnen von meiner Sichtung hier in Perleberg/ Brandenburg, meine Partnerin fertigte dazu eine Grafik an, vielleicht erinnern Sie sich. Bei unserem alltäglichen Unterhaltungs- und Informationsprogramm, kam uns auch folgendes Video unter: https://youtu.be/kjaQXQg0dtI welches von 16:00 bis 16:46 ein, im Kontext, interessantes Bild bietet.

Nun, ob dies lediglich der Phantasie des Zeichners entsprungen ist oder tatsächlich so beobachtet wurde, wird Ihnen wohl an ehesten bekannt sein. Wenn letzteres der Fall ist, so würde es doch wohl eine recht bemerkenswerte Analogie darstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus

_________________
ufoscriptorium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Missing 411 in Deutschland? greyhunter Ufologie und Aliens 0 30.01.2019, 00:04
Keine neuen Beiträge Das Entführungsphänomen in Deutschland greyhunter Über das Forum/Sendungen 2 26.10.2018, 21:41
Keine neuen Beiträge UFO-Sichtung über Perleberg, Branden... greyhunter Ufologie und Aliens 0 21.10.2017, 09:59
Keine neuen Beiträge -76 Prozent: Dramatischer Insektensch... Phoenix Wissenschaft und Forschung 3 19.10.2017, 14:04
Keine neuen Beiträge sage bestätigt ufo-sichtung in münchen! greyhunter Ufologie und Aliens 1 04.09.2017, 23:11





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003