Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

CROPfm Lagerfeuer #2 - 24.05.2019



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lila
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11.07.2019, 17:19    Titel: CROPfm Lagerfeuer #2 - 24.05.2019 Antworten mit Zitat
Sendung: Lagerfeuer #2

Hi,

hab jetzt erst das Lagerfeuer nach gehört. Mir sind ein paar Sachen zu der Schilderung der AKE's eingefallen. Zum einem Danke an den Anrufer, ich wär nie draufgekommen, dass die Schritte die höre oder das, was ich in der Schlafparalyse sehe zu einer AKE gehört! Etwas wo ich weiter dran bleiben werde.

Dann zu den Guides, die beschrieben werden. Die kommen bei Castaneda und der Kunst des Träumens auch vor. Die Leute von der Tensegrityvereinigung nennen die sogar Djinns. Das hab ich nicht weiter verfolgt, weil ich keinen Bezug dazu aufbauen konnte - ich erwähn es hier nur, weil Djins auch im Lagerfeuer vorkamen. Grundsätzlich gehen die Tolteken von mehreren Paralleluniversen aus, in die man über Traumpforten eintritt.

In einem Paralleluniversum leben diese Guides oder Inorganicos - Inorganic Beeings. Zuerst hört man nur ihre Stimmen beim Einschlafen, später aber kann man sie sehen und ihnen auch in ihr Universum folgen. Es gibt wohl auch Deals zw. Menschen und den Inorganicos, ich hab das an andere Stelle schon mal beschrieben - deshalb wohl auch der Bezug zu Djinns von manchen Castaneda - Ablegern.

Die Pforte in diese Universum kann alles im Traum sein, jedoch wird beschrieben, dass es immer über/durch einen Gegenstand geht, der mehr leuchtet als andere Gegenstände. Was noch spannend ist, dass diese anorganischen Wesen vorwiegend als weiblich beschrieben werden, überhaupt soll ihr Universum weiblich sein, deshalb seien sie extrem interessiert an männlicher Energie und Bündnissen mit Männern. Diese sollte aufpassen im Kontakt mit ihnen und gut auf den Ausgleich achten, weil ihnen ev Energie verloren geht, bzw sie verlockt werden in der Parallelwelt zu bleiben.

Frauen gehen schadlos oder schadloser aus einem Deal heraus. Ich bin auch ohne dieses Wissen zu haben auf diese Guides einmalig gestoßen, ist aber eher uninteressant zu erzählen. Na gut, ev ist das ja für jemanden interessant Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pause im Oktober - Lagerfeuer #3 am 8... egG Über das Forum/Sendungen 0 08.10.2019, 20:41
Keine neuen Beiträge Der Mandela Effekt (2019) Janna Mysteriöses und Astrales 1 29.09.2019, 19:26
Keine neuen Beiträge Tom Campbell`s Big TOE - 27.09.2019 Wingman Über das Forum/Sendungen 3 28.09.2019, 19:09
Keine neuen Beiträge 5G - Die nächste Generation - 30.08.2019 Wingman Über das Forum/Sendungen 0 30.08.2019, 19:20
Keine neuen Beiträge Nuremberg Celestial Anomaly: August 2... greyhunter Ufologie und Aliens 0 05.08.2019, 09:30





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003