Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Storm Area 51



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 20.09.2019, 19:43    Titel: Storm Area 51 Antworten mit Zitat
Müsste nicht gerade das Event "Storm Area 51" laufen? Wer nicht weiß, was das ist, da haben einige Freaks im Netz zu einem Sturm auf Area 51 aufgerufen. Wenn ich das richtig verfolgt habe, heute am 20. September, zwischen 6:00 und 9:00 Uhr Ortszeit, Nevada. Momentan ist es wohl kurz vor 10:00 Uhr Ortszeit, aber ich habe noch keine Nachrichten dazu gefunden. Vielleicht ergibt sich im Laufe des Abends noch etwas:

https://www.youtube.com/watch?v=qlKJ83LVnL8

Angeblich soll ein Großaufgebot an Polizei vor Ort sein. Zwei jugentliche Holländer wurden vor ein paar Tagen aufgegriffen, als sie in das Gebiet, das so groß wie Hessen sein soll, eindringen wollten. Sie müssen 2800 Dollar zahlen, eine einjährige Haftstrafe ist wohl auf Bewährung ausgesetzt worden.

Edit: Ich hatte vorübergehende massive Tonstörungen, würde mich interessieren, ob andere das auch hatten.

Edit2: Scheint bisher friedlich geblieben zu sein:

https://www.merkur.de/welt/area-51-stuermen-menschen-bereiten-sich-vor-reporter-sind-vor-ort-zr-12823719.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 901
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 21.09.2019, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat
Hab mal gestern in einen Livestream reingeschaut. Hauptsächlich waren Idioten und sehr naiv wirkende Nerds mit teilweise SciFi-Kostümierung zu sehen, für die das offenbar eine Art Party ist. Sie waren vor einem bewachtem Gate mit geduldig wirkenden Wachen (scheinbar inkl. Sheriff). Wenn das ein "Raid" sein soll, um an die Geheimnisse von Area 51 zu kommen, dann brauchen die Wachen das nur geduldig aussitzen und es der Selbst-Trivialität überlassen. Wenn mal jemand übertreibt (wie die beiden Holländer), gibts halt eine kurze Verhaftung und ein paar tausend Dollar Strafe. Damit schreckt man die meisten, gehypten "Event"-Besucher schon ab. Gewonnen wird dadurch jedenfalls nichts, außer dass ernsthafte Area 51-Interessierte noch stärker mit Idioten asoziiert werden (sehr nützlich für den Mythos). But that's Mürica... Winken

Bisher hat man jedenfalls durch ernsthafte Forschungen, wo man das Gelände z.B. aus der Ferne mit Teleobjektiven beobachten, interessantere Dinge herausgefunden (siehe z.B. Andreas von Rétyi). Remote Viewing-Versuche gab es auch schon: https://www.youtube.com/watch?v=8cpLD3p8dAg
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 21.09.2019, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat
Richard Dolan in einem Interview auf RT zum Thema...

>> https://www.youtube.com/watch?v=9PmX6pK_X54
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mann mit zylindrischen Objekt bei Are... rainer22 Ufologie und Aliens 0 06.02.2019, 00:54
Keine neuen Beiträge Ehem. CIA-Offizier: Präsident Eisenho... Unter Ulmen Ufologie und Aliens 1 19.05.2013, 12:49
Keine neuen Beiträge George Knapp über Area 51, Roswell &a... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 0 05.04.2013, 17:18
Keine neuen Beiträge Ufo über Area 51 fotografiert (Tagesl... rainer22 Ufologie und Aliens 2 17.11.2012, 04:43
Keine neuen Beiträge Area 51 Google Maps! Hoch aufgelöste ... XorD Ufologie und Aliens 1 31.03.2012, 20:33





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003