Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Graskreis (sozusagen)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Kornkreise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 906
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 29.10.2019, 10:15    Titel: Graskreis (sozusagen) Antworten mit Zitat
In einem ehemaligen Kornkreis wächst jetzt Gras:
https://youtu.be/uXqcQa7YmSg

Lustig ist, dass das Gras nur im ehemaligen Bereich des Kornkreises wächst, während das restliche, abgemähte Feld weniger üppig aussieht.

Originalvideo des Kornkreises:
https://youtu.be/VmC_bfIl3z8
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1124
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29.10.2019, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat
Vielleicht hat ja ein Besucher des Kornkreises Grassamen gesät...?...;Winken Na, keine Ahnung...jedenfalls durchaus beeindruckend....und rätselhaft...

Verändertes Wachstum an genau den Stellen, an denen sich Kornkreise befunden haben, gab es ja immer wieder mal (und kann vielleicht auch erklärt werden), aber an sowas kann ich mich nicht erinnern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 451

BeitragVerfasst am: 29.10.2019, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat
Diese drei kleinen kreisförmigen Flächen im Inneren, die sich von Innen nach außen verkleinern kommen ja häufiger in Kornkreisen vor. Ich kenne mich mit Kornkreisen nicht so aus, aber könnten damit Planetensysteme gemeint sein? Ich habe ja in diesem Forum schon mal von einem Traum erzählt, der eigentlich einen harmlosen Inhalt hatte, aber am Schluß sah mich die Hauptperson eindringlich an und ich zoomte sozusagen in das Gesicht hinein. Eines der beiden Augen (ich glaube das linke) verwandelte sich plötzlich in drei schwarze kugelförmige Augen. Links das kleinste, dann ein mittelgroßes, rechts das größte.

Naja, der Traum war wahrscheinlich von den Abductee-Geschichten und dem Kornkreis-Phänomen inspiriert. Aber ob er irgendeinen verborgenen Inhalt hat, keine Ahnung. Aber zurück zu dem Kornkreis. Mit dem Symbol in der Mitte könnte eine Sonnenfinsternis gemeint sein. Jetzt müsste man nur wissen, ob eine Sonnenfinsternis auf der Erde zu einem speziellen Zeitpunkt gemeint ist. Die letzte Sonnenfinsternis in Mitteleuropa war jedenfalls 1999, da können sich wohl noch viele daran erinnern. Auf jeden Fall ein interessanter Kornkreis.

Edit: Wenn man logisch vorgeht, müsste es eine Sonnenfinsternis sein, die vom Ort des Kornkreises aus zu sehen ist. Am 25. Oktober 2022 gibt es eine partielle Sonnenfinsterns, die von Island bis nach Indien zu sehen ist. Die Bedeckung liegt bei bis zu 82%, das Schauspiel dürfte also ähnlich aussehen, wie auf dem inneren Symbol des Kornkreises. Es gibt aber auch noch andere Finsternisse, die in Frage kommen, hier eine Liste mit den Sonnenfinsternissen des 21. Jahrhunderts:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sonnenfinsternisse_des_21._Jahrhunderts

Naja, ist nur eine Spekulation. Was haltet ihr davon?

Edit2: Könnte es auch eine doppelte Bedeutung haben? Die drei kreisförmigen Flächen könnten ein Planetensystem darstellen, mit dem größten Planeten nahe an der Sonne, dann auf einer Umlaufbahn weiter außen der mittlere Planet, schließlich auf einer Umlaufbahn ganz außen der kleinste, wahrscheinlich erdähnliche Planet. Der Kreis, der den Kornkreis umgibt, könnte ein Asteroidengürtel oder eine Dyson-Sphäre sein, also ein künstliches Gebilde, um Energie von der Sonne zu gewinnen.

Sonnenfinsternisse könnten auch bei dem Kornkreis von Moiselles, Frankreich gemeint sein:

http://www.cropcircleconnector.com/2019/notre/videos.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Kornkreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003