Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Ein Bein in der Anderswelt... - 14.02.2020



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 938
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 15.02.2020, 10:54    Titel: Ein Bein in der Anderswelt... - 14.02.2020 Antworten mit Zitat
Ein Bein in der Anderswelt... [14.02.2020]

Nicola Wohlgemuth ist live zu Gast und wir sprechen über das Jahr 2019 und inwieweit sich die in der letzten Sendung geäußerten Erwartungen und Befürchtungen erfüllt haben. Dann gibt Nicola auch einen Ausblick auf die aus ihrer Sicht wichtigsten Themen im Jahr 2020 und die 20er Jahre ganz allgemein. Nicola, die durch ihre Wahrnehmung der "erweiterten Wirklichkeit", wenn man so will, mit einem Bein in der Anderswelt steht, hat natürlich eine ganz eigene Perspektive auf die meisten Dinge des Alltags, aber auch Einblicke in Zusammenhänge, die sonst eher "im Rauschen untergehen". Daneben werden wir auch auf Fragen eingehen, die von euch live gestellt werden bzw. in der letzten Sendung nicht mehr behandelt werden konnten...



Eine dieser Fragen bezog sich auf etwas, das mit dem Begriff "transdimensionale Parasiten" umschrieben wurde. Nicola konnte damit sofort etwas anfangen - ich nicht wirklich. In dieser Sendung wollen wir dem Ganzen jedenfalls etwas genauer auf den Grund gehen. Eine andere, gesellschaftliche Thematik, die wir ansprechen wollen, ist der "Wert des Menschen", der sich, so Nicola, gerade im freien Fall befindet - und irgendwie geht das ja auch Hand in Hand mit einigen anderen (technologischen) Entwicklungen der letzten Jahr(zehnt)e. Letztlich sind die Gespräche mit Nicola aber nie wirklich vorhersehbar, und so lassen wir uns einfach überraschen, wohin uns der Wind (mancherorts vielleicht auch Sturm) und unsere spontanen Fragen treiben...langweilig wird es sicher nicht.

Website von Solid Sol

Themengebiete: Bewusstsein, Alternative Medizin, Medien und Channeling
Moderator: Tarek Al-Ubaidi
Sendungsgast: Nicola Wohlgemuth (Energiearbeiterin, Medium, "Sonnenhexe")
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nomansmind
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.02.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat
Absolut tolle Folge, kann ich nicht anders sagen, und dabei habe ich Nikola bisher auch eher sketisch gesehen. Aber diese Folge war anders. Tarek hatte das ja auch angemerkt, dass sich die Unterhaltung diesmal anders anfühlt, und dieses Gefühl hatte ich auch direkt vom Start weg. Man konnte fühlen, dass sich etwas verändert hat seit dem letztem Mal, und 2019 war auch für mich ein sehr turbolentes Jahr und 2020 wird nochmals aufregender werden. Ich bin schon gespannt auf das nächste "Update" mit Nikola.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aktuelle Lage 6.Juli 2020 aus meiner ... GabiM Über das Forum/Sendungen 0 06.07.2020, 16:06
Keine neuen Beiträge Realitätscheck in der "Wirrpokal... Wingman Über das Forum/Sendungen 0 04.07.2020, 00:33
Keine neuen Beiträge Mitternachtsgedanken - 19.06.2020 Wingman Über das Forum/Sendungen 0 20.06.2020, 12:47
Keine neuen Beiträge CROPfm Lagerfeuer "Quarantäne&qu... Wingman Über das Forum/Sendungen 3 06.06.2020, 13:41
Keine neuen Beiträge "Skinwalker" hautnah... Tei... Wingman Über das Forum/Sendungen 3 24.05.2020, 11:55





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003