Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Traumzeit: Lovecraft und die Nächtlinge



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 958
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 10:49    Titel: Traumzeit: Lovecraft und die Nächtlinge Antworten mit Zitat
Pfeil https://ufoscriptorium.blogspot.com/2020/02/hpl.html Geschockt
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lemurian
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 68
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.07.2021, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat
Sag mal, steht da auch irgendwas in dieser Biographie drin ob er auch was bezüglich seiner Geschichte "Berge des Wahnsinns", also über die Antarktis, gesträumt hat?

Ich frage weil da gabs mal ein Video vom Frank Stoner zum Thema Antarktis und der hat in dem Video erzählt das er im Urlaub auf irgendeiner Insel in der Nähe der Antarktis gewesen ist oder so und da auch seltsame Träume gehabt hat. Ich habe auch in den Kommentaren gefragt welcher Art diese Träume waren aber leider hat er nie was dazu geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer22
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: 27.07.2021, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat
Es gibt auf YouTube ein Hörbuch der Geschichte von Lovecraft:

https://www.youtube.com/watch?v=aCosgfQTMXg

Die heutigen Berichte aus der Antarktis beruhen leider auf Erzählungen, die man glauben kann oder nicht. Alle bisherigen Fotos von seltsamen Strukturen auf der Antarktis lassen sich auch auf natürliche Weise erklären. Zur Antarktis gibt es ja auch diesen Tread:

https://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-4000.html

Aber da neige ich dazu, mich der Meinung von @MeisterEs anzuschließen. Es gibt zwar ein Foto, das ein UFO zu zeigen scheint, das halb aus einer Eishöhle herausragt, aber in diesem Video wird recht gut erklärt, wie das Foto zu interpretieren ist:

https://www.youtube.com/watch?v=bMb3AjdOpKw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Lemurian
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 68
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28.07.2021, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat
Na ja das Hörspiel "Berge des Wahsinns" kenne ich. Ich meinte halt nur ob er da wohl auch irgendwas geträumt hat in dieser Richtung, nicht unbedingt die Geschichte an sich sondern vielleicht etwas über Hinterlassenschaften dort. Diese Goldene Stadt von der Greyhunter im Artikel berichtet, da habe ich mal nach gegoogelt, die lag ja in seinem Träume tief in der Wüste Arabiens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge H. P. Lovecraft und Alien Abductions rainer22 Ufologie und Aliens 4 30.06.2019, 23:06
Keine neuen Beiträge YOWIE – Gigant der Traumzeit greyhunter Mysteriöses und Astrales 0 12.04.2019, 17:47
Keine neuen Beiträge Lovecraft Verfilmung Rabe Allgemeines und Lustiges 1 12.06.2009, 18:23





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003