Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Eigene UFO-Sichtung 2014



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 470

BeitragVerfasst am: 19.03.2020, 01:43    Titel: Eigene UFO-Sichtung 2014 Antworten mit Zitat
Nachdem ich schon einiges über meine seltsamen Träume geschrieben habe, wollte ich mich mal outen, dass ich im Oktober 2014 auf dem Südbalkon meiner Wohnung im 4. Stock in der Nürnberger Südstadt ein UFO gesehen habe.

Es begann in der Nacht vorher. Ich hatte wieder einen meiner seltsamen Träume. Ich lag auf einer Liege, offenbar im Freien, da rechts von mit Bäume oder Gebüsch standen. Ich sah einen Arm mit einer Fotokamera, der im Begriff war, die Kamera zu mir auf der Liege zulegen. Denjenigen, den der Arm gehörte, sah ich nicht. Ich erschrak, da mir wieder klar wurde, dass ich einen meiner Träume hatte. Kurz darauf wachte ich auf.

Es war so um Mittag am folgenden Tag, als ich auf dem Balkon saß, und in südwestlicher Richtung blickte. Zu meinem Erstaunen schwebte etwas schwarzes keine 50m von mir knapp über die Hausdächer. Von dem Balkon aus kann man in die Hinterhöfe sehen. Es war etwa 3-4m im Durchmesser, oval, und schien eine Art Mittelrippe am Rücken zu haben, die entlang des größten Durchmessers verlief. Es sah mehr wie ein Lebewesen aus, als wie ein technisches Fluggerät. Ich glaube ein Trilobit (ein Fossil) sieht ein wenig ähnlich aus. Ich hatte nicht bemerkt, wie es aufgetaucht war. es war einfach plötzlich da. Neben mir auf dem Nachbarbalkon Richtung Westen, also näher dran, befand sich eine gute Bekannte, doch ich hatte irgendwie eine Scheu, sie durch Zuruf auf das UFO aufmerksam zu machen. Ich selbst war seltsamerweise ganz ruhig. Ich blickte kurz weg, und da war das Ding auch schon verschwunden. Es gibt ein Video über 2 UFOs über den Osten von Nürnberg, das ein wenig die Lokalität veranschaulicht, da es bei mir fast genauso aussieht. Außerdem ist das UFO am Anfang des Videos ebenfalls schwarz (scheint aber eine andere Form zu haben):

https://www.youtube.com/watch?v=CTgSPD7qDDY

Soweit mein UFO-Erlebnis. In letzter Zeit habe ich übrigens nicht das Gefühl gehabt, dass irgendetwas meine Träume beeinflusst und auch keine seltsamen Sichtungen gehabt.

Edit: Meine Kamera hatte ich natürlich nicht parad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge UFO-Sichtung unweit Holzkirchen greyhunter Ufologie und Aliens 0 18.03.2020, 22:30
Keine neuen Beiträge UFO-Sichtung bei Moskau greyhunter Ufologie und Aliens 1 07.12.2019, 21:14
Keine neuen Beiträge UFO-Sichtung über Perleberg, Brandenb... greyhunter Ufologie und Aliens 0 22.03.2019, 20:24
Keine neuen Beiträge UFO-Sichtung über Perleberg, Branden... greyhunter Ufologie und Aliens 0 21.10.2017, 09:59
Keine neuen Beiträge sage bestätigt ufo-sichtung in münchen! greyhunter Ufologie und Aliens 1 04.09.2017, 23:11





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003