Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Aktuelle kommende Sendung(en) #pandemie



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wohnzimmeruhu
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.02.2020
Beiträge: 5
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 19:25    Titel: Aktuelle kommende Sendung(en) #pandemie Antworten mit Zitat
hallo und ein liebevolles grias eich aus meinem wohnzimmer!

bin ein großer, dankbarer fan dieses mediums und möchte gerne
meine gedanken hier kurz los werden.

aktuell steht die welt kopf und es ist sehr, sehr vieles
an die wand gefahren.

mir kommt es gerade so vor als wäre cropfm die einzige
konstante die hier ihr programm durchzieht.

warum schauen wir uns nicht die aktuelle situation
in einer folge an?

denke wir drehen gerade alle ein wenig am rad
und ein produktiver austausch täte sicher gut.

was meint ihr?

may all beings be happy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 800
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat
Willkommen im Forum!

Guter Vorschlag – als Call-In-Sendung?

Mich würde da aber eher die persönliche Seite interessieren. Etwa wie man mit dem Hausarrest zu recht kommt und vermeidet dass einem die Decke auf den Kopf fällt und ähnliches.

Die derzeit grassierenden Verschwörungshypothesen würde ich da weniger gerne behandelt sehen, die werden ja schon überall mehr als ausreichend präsentiert… ^^

GESUNDHEIT! Winken
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
wohnzimmeruhu
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.02.2020
Beiträge: 5
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat
hallo greyhunter,

vielen lieben dank!

ja, genau! sowas wie zb. das lagerfeuer wär lässig;
und richtig: keine verschwörungen!

sondern wie geht jeder einzelne damit um.
privat & beruflich und zb. div. perspektiven;
die welt vor und nach corona.

liebe grüße und bleibts cool,
achtsam und gsund! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 800
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat
würde ich sehr begrüßen! wie siehst Du das tarek? kleines corona-lagerfeuer? Winken
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, hab heute auch schon mit Sabine telefoniert. An den bereits vereinbarten Terminen (schon bis in den September hinein...) möchte ich eigentlich nichts ändern, aber nachdem ich ja "nur" mehr online sende, ist es natürlich auch möglich, mal an einem eigentlich sendungsfreien Freitag was zu machen.

So wie es derzeit aussieht werden wir wahrscheinlich am 17. April ein Lagerfeuer "Quarantäne" starten. Inhaltlich im Prinzip frei wie immer, obwohl wir erwarten, dass sich die meisten Anrufe um das (dann wohl leider noch immer aktuelle) Thema "COVID-19" drehen werden...

Werde ich dann aber ggf. eh noch auf der Seite ankündigen, bzw. am Ende der nächsten Sendung ansagen...

Na dann, alles gute und bis bald!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wohnzimmeruhu
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.02.2020
Beiträge: 5
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat
spitze! ist bereits im kalender eingetragen
und freue mich sehr darauf! dankeschön Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aktuelle Lage 6.Juli 2020 aus meiner ... GabiM Über das Forum/Sendungen 0 06.07.2020, 16:06
Keine neuen Beiträge Zur letzten Sendung.. Juno Allgemeines und Lustiges 1 29.04.2018, 09:09
Keine neuen Beiträge Thread zur Lilith-Sendung Waldschrat Über das Forum/Sendungen 3 06.05.2016, 12:58
Keine neuen Beiträge Bitte um Sendung Upload Tao Über das Forum/Sendungen 0 19.03.2013, 19:47
Keine neuen Beiträge sendung supafly69 Über das Forum/Sendungen 0 09.11.2012, 20:45





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003