Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Buddha Boy - Ram Bahadur Bomjon



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anselm
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 1901

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 11:17    Titel: Buddha Boy - Ram Bahadur Bomjon Antworten mit Zitat
Zitat:
Ram Bahadur Bomjon (* 9. Mai 1989, manchmal auch Bomjan oder Banjan), auch bekannt als Palden Dorje (sein offizieller Name als Buddhist) oder unter dem Spitznamen Buddha Boy, ist ein junger buddhistischer Mönch aus dem Dorf Ratanapuri im Bara-Distrikt, Nepal, der tausende von Besuchern und großes Medieninteresse durch monatelange Meditation hervorrief, die er Berichten zu Folge ohne Wasser und Essen durchführte.


http://de.wikipedia.org/wiki/Ram_Bahadur_Bomjon

http://en.wikipedia.org/wiki/Ram_Bahadur_Bomjon

http://www.paldendorje.com/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe mal von den Bengel einen Bericht gelesen, und muß sagen, ein wirklich erstaunlicher kleiner Kerl. Die Welt braucht mal wieder ein paar Heilige, und zwar solche mit Format.
Vielleicht hat ja er das Zeug dazu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrose
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard

BeitragVerfasst am: 26.12.2013, 21:16    Titel: Innere Welten Äußere Welten - Teil 1: Akasha Antworten mit Zitat
Er sitzt untern Baum weil Der ernährt Ihm ohne Umweg (gedanke)Die Grüne kraft ist die Stärkste Kraft ,aber sie Spaltet Sich gern ,und ist hohl,,, http://youtu.be/QSEM3wLcgnY Geschockt Buddha fand Erleuchtung unter einen Baum //mfg more von mostzuz
_________________
~~~~~~~~~~~ ~~http://www.triaterra.de ~~~~~~~~~~ ~~:-


Zuletzt bearbeitet von matrose am 04.01.2014, 07:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 27.12.2013, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat
na der Thread ist ja sehr alt. ..von 2007, wow!
Vom "Buddha-Boy" habe ich das erste mal auch so in dem dreh gehört und war zu Anfang erst mal vorsichtig skeptisch. Ziemlich schnell wurde auch eine DiscoveryChannel-Doku über ihn gedreht, die seinen Werdegang dokumentiert und auch Angehörige aus seiner Familie interviewt. Fand ich schon mal sehr interessant um sich ein erstes Bild zu machen:


Link



Link



Dann gibt es noch dieses frühe Video, welches ihn nachts während seiner Meditation unter dem Baum zeigt und er sich in das Feuer setzt:

Link

Es ist nicht unmöglich, daß das nur ein gewitzter Trick ist, aber ich finde das schon recht beeindruckend. Bei so einem lodernden Feuer würde ich schon in 1m Entfernung Verbrennungen bekommen und der sitzt mittendrin und das NACKT!

Ich würde ihn jetzt nicht gleich als Reinkarnation Buddhas hypen (auch er selbst weist das von sich) aber definitiv als jemand beispielhaftes entgegen dem herrschenden Zeitgeist. Ich beobachte seine Entwicklung mit Interesse und bin gespannt wie er sich weiter entwickelt. Es gibt dann noch ein paar Videos, wo Menschen von Ihren Begegnungen mit ihm berichten:


Link



Link


Das hier ist ne 3std Doku, die ich bisher aber noch nicht gesehen habe:

Link

_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 14.01.2014, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat
.:unaRmed:. hat folgendes geschrieben:
Die Welt braucht mal wieder ein paar Heilige, und zwar solche mit Format.

Hallo Smilie

Aloso da wiederspreche Ich energisch Winken
Die Welt sollte erkennen das eine Jeder selber heil-ig ist. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Religion





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003