Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Handelsblatt und Washington Post: Corona aus Labor?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: 16.04.2020, 22:18    Titel: Handelsblatt und Washington Post: Corona aus Labor? Antworten mit Zitat
Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, gibt es sogar beim Handelsblatt und der Washington Post Spekulationen darüber, das in einem chinesischen Labor in Wuhan Experimente mit Coronaviren von Fledermäusen gemacht wurden:

https://www.handelsblatt.com/politik/international/angebliche-laborpanne-hat-ein-unfall-die-corona-pandemie-ausgeloest/25746466.html?ticket=ST-6389071-Z59b13IOGEi0i2Kqeg6j-ap4

Präsident Trump will derartige Berichte weder bestätigen noch dementieren, aber man untersuche es. Irgendwie klingt das Ganze wohl logisch. Nach der Sars-Epidemie soll sich China vollständig aus der Erforschung dieser Viren zurückgezogen haben? Klingt irgendwie nicht glaubhaft.

Edit: Ich wollte noch hinzufügen, dass ich nicht glaube, der Virus wurde absichtlich verbreitet. Einen Unfall halte ich aber durchaus für möglich. Das Labor soll sich ja in Wuhan befinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 802
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 25.04.2020, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat
wäre schon ein sehr merkwürdiger zufall wenn in einer stadt mit einem biolabor in dem man sich mit coronaviren beschäftigt plötzlich eine coronaviruspandemie ausbricht ohne dass ein zusammenhang besteht. es wird wahrscheinlich vertuscht. bei "uns" in der sowjetunion ist sowas auch immer unter den teppich gekehrt worden bis es nicht mehr zu leugnen war... Geschockt
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Chicagos "Batman" als Coron... greyhunter Ufologie und Aliens 5 26.04.2020, 20:25
Keine neuen Beiträge Viva Corona! greyhunter Wissenschaft und Forschung 8 05.03.2020, 12:41
Keine neuen Beiträge Nick Pope @ New York Post greyhunter Ufologie und Aliens 3 15.08.2019, 09:01
Keine neuen Beiträge Washington D.C. UFO-Invasion 1952 greyhunter Ufologie und Aliens 0 02.05.2019, 22:11
Keine neuen Beiträge Huge Sphere in Sun's Corona .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 4 14.03.2012, 10:09





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003