Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Verbesserungs-Voschlag für CropCom



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klinkenkabel
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17.04.2020, 21:30    Titel: Verbesserungs-Voschlag für CropCom Antworten mit Zitat
Hallo Tarek,

kann man im Cropcom eine Option einbauen, sodass der Chat nicht ständig zur neuesten Nachricht "springt"?
Es erschwert das Lesen von Nachrichten, die weiter zurückliegen, und die Konversationen mitzuverfolgen, wenn man immer "gestört" wird und der Chat automatisch zur neuesten Nachricht springt.
_________________
ist das freaky, lol ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 18.04.2020, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat
...hach ja, steht schon eine Zeitlang auf der Liste....aber ja, kann man...Winken

Keine Ahnung, wann ich mal dazu komme...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 18.04.2020, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat
Ok....ließ mir jetzt irgendwie keine Ruhe....Winken
Ab jetzt springt der CROPcom nur dann zur neuesten Nachricht, wenn man ganz nach oben (oder unten, je nachdem welche Richtung man wählt) gescrollt hat. Wenn man irgendwo in der Mitte ist und einen alten Eintrag liest, bleibt er wo er ist...bis man eben wieder zum Anfang der Liste (also zum neuesten Eintrag) scrollt...

hope hat helps...hat mich ja auch schon seit Jahren genervt, wenn ich eine etwas ältere Chat-Frage während einer Sendung beantworten bzw. vorlesen wollte...Winken

Bei Problemen wie immer STRG+F5...


Zuletzt bearbeitet von egG am 22.04.2020, 19:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klinkenkabel
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 19.04.2020, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat
super, danke!
das Corona-Lagerfeuer war meine allererste Livesendung, ich hör sonst eigentlich immer aus dem Archiv nach.
und jez hab ich gleich eine motivation, auch die nächste Sendung live mitzuhören um dieses Feature im Cropcom auszuprobieren Sehr glücklich
_________________
ist das freaky, lol ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 19.04.2020, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat
ok, wunderbar...und vielleicht finden sich ja auch noch ein paar weitere Gründe, die Sendungen live zu hören...Winken Jedenfalls bis nächsten Freitag, Sendung ist ja diesmal schon am 24....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wohnzimmeruhu
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.02.2020
Beiträge: 5
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22.04.2020, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat
@klinkenkabel spitzen anregung!
hab letztens auch viel zeit mit scrollen verbracht.. Winken

dankschön tarek fürs umsetzen und ich freue mich
schon sehr auf die sendung am freitag!

liebste grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CROPcom 2.0 beta online... egG Über das Forum/Sendungen 7 26.06.2010, 10:42
Keine neuen Beiträge Nickname-Klau im CROPcom... egG Über das Forum/Sendungen 14 21.10.2009, 20:43





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003