Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

"Skinwalker" hautnah... - 08.05.2020


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1226
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 10.10.2020, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat
Hier die im Interview angesprochene Sendung auf UFO-Classified, in der Michele Sandborn zu Gast bei Erica Lukes ist >> https://www.spreaker.com/user/ufoclassified/exposing-a-myth?utm_medium=widget&utm_source=user%3A12774790&utm_term=episode_title

Michele ist die Enkelin des verstorbenen Charles Win, des ehemaligen Besitzers der Skinwalker Ridge, die direkt an die Ranch grenzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MeisterEs
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.03.2021
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 31.03.2021, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat
Nachdem ich Teil 1 & 2 ziemlich zeitnah gehört habe, höre ich Teil 3 erst jetzt.

Mir fiel gerade Chris' Formulierung bezüglich des sehr hellen Lichts auf, das er zwei Mal gesehen hat: Wie zehntausend Sonnen.

Da musste ich natürlich direkt an Norwegen 1910 denken, dort wählten die Zeugen im "Lister"-Artikel (leider ist das der vom 1. April) fast die gleiche Formulierung für ein sehr helles Licht, das sie sahen: wie hunderte Sonnen.

Hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten, aber fiel mir dennoch auf...

Wenn Chris Recht hat und die ganze Ranch ein riesiger Fake zwecks Cover eigener Experimente ist, wäre ich sehr enttäuscht. Eine handvoll der von ihm in Teil 1 und/oder 2 berichteten Erlebnisse finde ich in diesem Kontext auch schwer zu erklären. Z.B. den Formwandler-Wolf auf der Ridge, den er auch in diesem Teil nochmal erwähnt. Er vermutet, es war eine Projektion in sein Gehirn, in den älteren Folgen erwähnt er bei der Geschichte aber auch noch (so mich meine Erinnerung nicht trügt), dass er dazu auch Spuren im Schlamm/auf dem Boden gefunden hat. D.h. man hat ihm nicht nur dieses Bild in den Kopf projeziert, sondern hat sich vorher noch die Mühe gemacht, da oben Wolfsspuren zu faken? Klar, nicht undenkbar, klingt für mich aber auch nicht wirklich wahrscheinlich. Wozu? Wenn sie ihre Technik testen wollen, hätte die Projektion alleine ja gereicht...

Aber eins muss man sagen: Chris hat da doch eine Menge Indizien zusammengetragen, ganz ohne Gewicht ist sein Verdacht für mich nicht.

Vielleicht haben wir auch eine doppelte Situation (wie andere ja auch schon vermutet haben):
Anfänglich ernst gemeinte Para-Untersuchung (die im Buch abgedeckte Phase) und dann später, weil man im ersten Bereich ohnehin nie zu belastbaren Ergebnissen gekommen ist, wurde die Ranch dann aufgrund ihres inzwischen vorhandenen Rufs als Test-Gelände in Chris' Sinne verwendet.
_________________
Düstere Plauschsichten Podcast auf YT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1226
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 01.04.2021, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat
Gut möglich, dass hier tatsächlich ungeklärte Phänomene und Versuche mit "exotischen Technologien" etc. zusammenfallen...wenn ich mich recht erinnere, war ja zu NIDS Zeiten auch John Alexander involviert (war er nicht sogar Versuchsleiter?)...daher.......

...aber kein Grund enttäuscht zu sein, denke ich, it is, what it is... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 908
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 03.04.2021, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat
nicht die ranch, aber trotzdem sehr interessant...
Navajo Ranger Jonathan Dover (04-16-19) Skinwalkers, UFOs, Bigfoot & Paranormal Exploits
https://youtu.be/oMhIaLvlw1E Idee
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
MeisterEs
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.03.2021
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr interessant der Jonathan Dover, zu einem seiner Vorträge haben wir auch einmal eine eigene Folge gemacht... DP#23


Bin mir jetzt nicht sicher, ob das in dem von dir verlinkten Vortrag auch vorkommt, aber die Story mit den im Haus aus dem Nichts herabfallenden Münzen fand ich besonders eindrucksvoll...

Scheint eine Menge abzugehen, in der Ecke...

Eines Tages muss ich mir die Gegend auch mal in persona angucken ^^ (Eigentlich müsste man USA-Rundreise machen, aber natürlich nicht gerade günstig umzusetzen ^^)
_________________
Düstere Plauschsichten Podcast auf YT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 908
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat
ja, wirklich schräg - vor allem die verbindung zwischen ufos und parakryptiden - die sache mit dem riesenhasen geht mir nicht aus dem kopf... 🐇

Eure folge kenne ich noch nicht, höre ich mir gleich mal an... Winken

gerade schaue ich mir das an: https://youtu.be/vCVoG-wq7Fk?t=1435 Geschockt
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Firefox warnt vor "blogspot.de&q... rainer22 Allgemeines und Lustiges 1 27.05.2021, 01:58
Keine neuen Beiträge Zitat:"Ich habe viele Wohnungen&... axkw Religion und Spiritualität 0 04.05.2021, 18:10
Keine neuen Beiträge Caspar & die "Unsichtbare Lo... greyhunter Mysteriöses und Astrales 2 21.03.2021, 12:11
Keine neuen Beiträge Die "Bell Witch" & (vie... greyhunter Mysteriöses und Astrales 0 16.03.2021, 23:11
Keine neuen Beiträge "Boraxwasser" Viktor Augenfeld Über das Forum/Sendungen 0 16.03.2021, 13:03





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003