Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Frank Köstler als Gast



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janna
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 10.02.2019
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26.06.2020, 15:24    Titel: Frank Köstler als Gast Antworten mit Zitat
Ich würde mir gerne mal Frank Köstler als Gast wünschen.
Er ist Remote Viewer der ersten Tage (in Deutschland) und hat auch schon so einige Bücher darüber geschrieben.
Sehr interessant finde ich seine Gedanken zu Synchronizitäten. Er hat einen kleinen Youtube-Kanal und ist auch desöfteren bei NuoViso bei dem Götz Witzneben zu Gast.
Ich verlinke mal zwei Youtube-Videos aus seinem Kanal als ersten Vorgeschmack:

Welt hinter der Welt 1 - Verborgene Wirklichkeit
und
Serien, Synchronizitäten und Seltsames: Das Auto von Sarajevo (wer nicht alles angucken will, kann auch mal zu Minute 20:55 springen)

Er ist außerdem ein sehr sympathischer und bescheidener und tiefgründiger Mensch. Ich glaube, eine Sendung mit ihm würde alle Seiten viel Spaß machen.
Mich würde am meisten das Thema Synchronizitäten gefallen. Aber eigentlich kommt ja sowieso immer der ganze Mensch und ich würde mir keine Sorgen machen, dass ein anderes Thema langweilig werden würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 940
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 27.06.2020, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, Frank ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Sein Remote Viewing-Buch "Verdeckte Ziele" gilt schon als eine Art Klassiker unter deutschsprachigen Remote Viewern.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 27.06.2020, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, der Name taucht immer wieder auf...muss ich mich mal etwas näher mit ihm beschäftigen. Wie kontaktiere ich ihn am besten? Weiß das wer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Janna
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 10.02.2019
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27.06.2020, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
Ja, der Name taucht immer wieder auf...muss ich mich mal etwas näher mit ihm beschäftigen. Wie kontaktiere ich ihn am besten? Weiß das wer?


In seinem Youtube-Kanal hat er seine Email gepostet:
(Email gelöscht)


Zuletzt bearbeitet von Janna am 29.06.2020, 07:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 28.06.2020, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat
Ok, danke! Hab es mir mal notiert, in 2020 ist bi Anfang November aber ohnehin schon alles verplant...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Janna
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 10.02.2019
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29.06.2020, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
Ok, danke! Hab es mir mal notiert, in 2020 ist bi Anfang November aber ohnehin schon alles verplant...


Wow, nach so langer Zeit gehen anscheinend weder Gäste noch Themen aus, sondern du bist fast ein halbes Jahr im vorraus verplant. Smilie
Aber vielleicht springt ja mal jemand ab. Kam ja auch schonmal vor. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CirclemakersTV Andrew Collins als Gast Geo Kornkreise 0 16.05.2011, 17:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. langweiligste gast aller zeiten bei c... DeadManWalking Allgemeines und Lustiges 2 29.08.2009, 15:32
Keine neuen Beiträge Ex-Richter Frank Fahsel: Kriminelle K... Unter Ulmen Politik und Weltgeschehen 1 24.02.2009, 19:05





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003