Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Monolith auf Phobos (Marsmond)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: 23.10.2020, 01:17    Titel: Monolith auf Phobos (Marsmond) Antworten mit Zitat
Hallo,

auf YouTube gibt es ein interessantes Video über dem Marsmond Phobos:

https://www.youtube.com/watch?v=BhtarMeUUZc

Es handelt sich um eine Art Monolith, der lange Schatten spricht für eine beträchtliche Höhe des Objektes. Es gibt sogar einen Wikipedia-Artikel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Phobos-Monolith

Der Mond hat für seine Größe recht wenig Masse, so dass schon spekuliert wurde, dass er hohl wäre. Phobos ist recht klein, es könnte ein Asteroid sein, der vom Mars eingefangen wurde. Die Spekulationen gehen sogar so weit, dass Phobos eine außerirdische Basis wäre. Tatsächlich wären Astronauten im Inneren von Asteroiden von Strahlungsausbrüchen unserer Sonne und Meteoriteneinschlägen weitgehend geschützt. Die Russen hatten schon Sonden zu Phobos geschickt, die Missionen scheiterten aber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Phobos-Monolith rainer22 Wissenschaft und Forschung 3 24.01.2021, 02:16
Keine neuen Beiträge Der schwarze Monolith² greyhunter Ufologie und Aliens 0 01.06.2010, 20:21
Keine neuen Beiträge Esa-Sonde so nah wie nie am Marsmond ... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 8 04.03.2010, 18:16
Keine neuen Beiträge Buzz Aldrin über Monolit auf Phobos/Mars .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 2 27.07.2009, 14:33





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003