Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Als Kinder noch von Feen & Elfen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 907
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 24.10.2020, 10:49    Titel: Als Kinder noch von Feen & Elfen Antworten mit Zitat
und nicht von „Aliens“ entführt worden sind …

https://ufoscriptorium.blogspot.com/2020/10/als-kinder-noch-von-feen-elfen-nicht.html Geschockt

neuer sichtungsbericht:

Leserbrief: Das pochende Licht!
https://ufoscriptorium.blogspot.com/2020/10/leserbrief-das-pochende-licht.html
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
The Lemurian
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 63
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.10.2020, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat
Manchmal frage ich mich vorher die Autoren dieser Bücher ihre ganzen Zeugen nehmen, irgendwie kommt mir das seltsam vor. Ich will eigentlich nicht behaupten das der Autor lügt aber in meinem ganzen Leben sind mir noch nie Kinder begegnet, egal ob im Kindergarten, Vorschule, Grundschule und Hauptschule die so etwas berichtet hätten. Stattdessen war ich immer der, der belächelt wurde mit seinen "komischen" Interessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 907
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 25.10.2020, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat
war bei mir anders. wenn ich mich verbal mit dem lehrkörper wegen däniken & ufos geprügelt habe, waren mir die sympathien meiner mitschüler sicher, der restunterricht fiel dann ins wasser... ich hatte so militante 68ger lehrer, die haben die themen gehasst, entsprach nicht dem gepredigten ostberliner materialismus... will nicht wissen wie viele bildungslücken meiner mitschüler auf mich zurückgehen... dessen ungeachtet: die meisten fälle von "nahbegegnungen" fangen in der kindheit an. dazu wird noch einiges auf meinem blog kommen, wenn es um "unsichtbare freunde" geht... Geschockt
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
The Lemurian
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 63
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.10.2020, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat
Schau mal hier, Beweise dafür das UFOs wirklich von Außerirdischen von anderen Planeten sind - Video:

Klick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1226
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 26.10.2020, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat
@Lemurian: Boa, ist das daneben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lemurian
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 63
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.10.2020, 02:36    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
@Lemurian: Boa, ist das daneben...


Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

https://www.youtube.com/watch?v=tbmDoxJFjqY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 907
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 28.10.2020, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat
@ The Lemurian:

Vokuhila steht dir! Cool
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
The Lemurian
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 63
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.10.2020, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
@Lemurian: Boa, ist das daneben...


Hast Dir schon einen drauf runtergeholt? Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 511

BeitragVerfasst am: 03.11.2020, 03:25    Titel: Antworten mit Zitat
Hüttenkoller?
Falls noch nicht geschehen, gilt es zunächst, den Schlüssel zur Tür der Hütte zu finden. Eigentlich kann man den Schlüssel aber überhaupt nicht verfehlen, er ist nur wenige Meter östlich der Hütte zu finden.

Öffnet anschließend die Tür und die Quest ist auch schon abgeschlossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feen-Musik auf Canneto di Caronia? greyhunter Über das Forum/Sendungen 0 24.11.2020, 17:04
Keine neuen Beiträge Kinder der neuen Zeit - 11.05.2018 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 4 09.05.2018, 12:43
Keine neuen Beiträge Real Audio noch benötigt...? egG Allgemeines und Lustiges 4 27.11.2015, 17:03
Keine neuen Beiträge Gestern noch Verschwörungstheorie, he... .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 0 23.07.2014, 20:14
Keine neuen Beiträge Hilft nur noch Notwehr gegen die NSA? .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 0 23.01.2014, 12:59





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003