Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Trump stand «kurz davor», über Aliens auszupacken



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
..:{{M@ÑTΩ}}:..
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 10.11.2015
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 09.12.2020, 12:15    Titel: Trump stand «kurz davor», über Aliens auszupacken Antworten mit Zitat
Das wäre doch was gewesen...

https://www.blick.ch/ausland/israelischer-ex-general-behauptet-trump-stand-kurz-davor-ueber-aliens-auszupacken-id16235592.html

https://www.juedische-allgemeine.de/israel/israelischer-experte-ausserirdische-bereits-in-kontakt-mit-erde/

https://www.focus.de/panorama/welt/menschheit-ist-noch-nicht-bereit-wirre-thesen-von-israelischem-ex-general-usa-und-israel-sollen-in-kontakt-mit-aliens-sein_id_12748875.html

https://www.ndtv.com/world-news/aliens-exist-israel-ex-space-boss-haim-eshed-says-yes-and-trump-knows-about-it-2336100

https://globalnews.ca/news/7508152/aliens-galactic-federation-israel-trump/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seewolfchris
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.11.2020
Beiträge: 8
Wohnort: Auf See

BeitragVerfasst am: 09.12.2020, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat
Moin,
ich glaube, wenn Trump das machen würde, ganz offiziel im Oval Office, mit Flagge im Hintergrund und zwei Aliens an seiner Seite; es würde sich absolut gar nichts ändern. Es würde auch keine Massenpanik mehr ausbrechen.
Die Leute würden einfach weitermachen mit dem, was sie glauben machen zu müssen, vielleicht noch die Maske etwas mehr hochziehen, etwas mehr Klopapier kaufen und sich noch ein paar Waffen mehr zulegen.
Die öffentliche Presse würde sich über Trump und das Thema lustig machen, mit schönen Bildern und Floskeln.
Und die Politiker und Superreichen der Welt wären sich, wie immer, einig bei allem, was zu tun sei.
Ich hielt die Aussage: “Die Menschheit ist noch nicht bereit.”, eigentlich immer für Tüddelkram. Ich war immer der Meinung, die Menschen müssten nur mal richtig gefordert werden, dann würde sich auch das Potential jedes Einzelnen und des Kollektivs zeigen.
Aber allmählich verliere ich den Glauben daran. Es scheint, die Masse folgt der Mehrheit und die Mehrheit der Masse. Und da beisst die Katze sich in den Schwanz.
Aber wer weiss… Es liegen große Veränderungen vor uns, das wird, möglicherweise, immer mehr Menschen am Ende bewusst. Vielleicht kann da soetwas wie “Disclosure” doch etwas bewirken, ich will die Hoffnung nicht aufgeben.
Munter bleiben C.

Aliens Walk Among Us · Ross Wilson

PS: “Es ist genau so anstrengend gegen den Strom zu schwimmen, wie mit dem Strom, man kommt nur nicht so weit.”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 956
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 10.12.2020, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat
Ich könnte es schon verstehen, wenn jetzt noch kurz davor "zurückgehalten" wurde. Die Menschheit ist gegenwärtig in einem dermaßen triggerbaren "Trip"-Zustand, dass ein richtiges Voll-Disclosure wohl zuviel des "Guten" wäre. Die Durchschnittsbevölkerung würde wahrscheinlich mit Hysterie bzw. Negierung reagieren, die UFO-Jünger ihre erhoffte Erlösung gekommen sehen (= Verantwortungsabschiebung), und die alternative Szene würde es wohl als die schon lange kusierende Fake-Alien-Agenda, Project Bluebeam etc... deuten. Wahrscheinlich läge die Wahrheit, wie so oft, irgendwo dazwischen oder ganz woanders...
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..:{{M@ÑTΩ}}:..
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 10.11.2015
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 10.12.2020, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass sich die Menschheit bei einer Offenlegung, als eine Familie verstehen wird und sich dann nicht mehr gegenseitig die Köpfe einschlagen wird. Vielleicht hat man ja genau davor Angst. Wer soll denn eine vereinigte Menschheit kontrollieren??? - Nur so ein Gedanke...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lila
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 13.12.2020, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin auch Wingman's Meinung - noch nie wurde Wahrheit oder offensichtliches im Plenum der Öffentlichkeit so negiert, wie jetzt. Wenn diese Wahrheit rausgebracht würde, würden es 95% nicht glauben. Es müsste schon ein Schiff, wie bei Independence Day über vielen Städten schweben, damit die Masse es als Tatsache hinnimmt.
Zum Sieg des "Guten" hab ich für dieses Leben die Hoffnung aufgegeben. Mein Bild ist überzogen, aber ich glaub mittlerweile, dass wir wirklich ein Farmplanet sind, der darauf ausgerichtet ist, mit negativer Energieausschüttung irgendwas mit Energie zu bedienen. Alles hier ist auf Leid ausgerichtet. Irgendeiner leidet et immer - egal wie man es sich durchdenkt. Den Weg raus gibts nur nach dem Tod - ich schau, dass ich so konzeptfrei und wach da rüber komm. Zurück wöllt ich nicht mehr. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Steht der Polsprung kurz bevor? greyhunter Wissenschaft und Forschung 13 09.02.2019, 18:46
Keine neuen Beiträge Kehrtwende von Trump in Sachen UFOs? rainer22 Ufologie und Aliens 0 25.04.2017, 03:55
Keine neuen Beiträge Steht Entdeckung einer Alien-Zivilisa... rainer22 Ufologie und Aliens 4 22.10.2015, 20:15





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003