Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Der Valdes Vorfall in Chile 1977



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 01:34    Titel: Der Valdes Vorfall in Chile 1977 Antworten mit Zitat
Auf Ufocasebook kann man den Valdes-Vorfall nachlesen (1977), der sich in Chile ereignete. Eine Armee-Patrouille sah 2 Lichter vom Himmel herabsteigen und Valdes, der wohl der Kommandeur war, wenn ich es richtig übersetzt habe, näherte sich einem der Lichter. Plötzlich verschwand er. Nach 15 Minuten tauchte er wieder auf, aber etwas war seltsam. Er hatte einen Bart, als wenn er sich eine Woche nicht rasiert hätte, was er aber kurz vorher getan hatte. Mit einer merkwürdigen Stimme konnte er noch folgendes sagen: "Ihr werdet nicht herausfinden, woher wir kommen, aber wir werden zurückkommen" (sinngemäße Übersetzung). Valdes wurde bewusstlos, kam aber nach einiger Zeit wieder zu sich. Seine Uhr hatte eine Kalenderfunktion, die 5 Tage in die Zukunft zeigte. Valdes beharrte auch später noch, dass die Sache mit dem Bart und der Uhr stimmen würden. Der Fall wurde auch über Chile hinaus bekannt und unter Skeptikern und Ufologen kontrovers diskutiert:

https://www.ufocasebook.com/2011/armandovaldes.html

Der Fall scheint relativ komplex zu sein, es gab offenbar keine bekannte Hypnosesitzung. Valdes ist offenbar Evangelikaler und hat sich wohl eine eigene Meinung gebildet. Dazu gehört auch seine Ansicht, dass er nicht entführt wurde, was immer er damit meint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Ruwa-Vorfall | Doku 2020 greyhunter Ufologie und Aliens 0 31.10.2020, 20:18
Keine neuen Beiträge Mysteries of the Gods (Doku 1977) rainer22 Mysteriöses und Astrales 0 07.02.2019, 00:01
Keine neuen Beiträge UFO-Vorfall in Deutschland mit Fotos ... rainer22 Ufologie und Aliens 1 27.12.2016, 21:00
Keine neuen Beiträge Ufo bei militärischer Flugshow in Chi... rainer22 Ufologie und Aliens 1 13.03.2012, 11:49
Keine neuen Beiträge Bentwaters Vorfall 1980, Besucher aus... rainer22 Ufologie und Aliens 3 13.11.2011, 06:18





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003