Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Neue Menschenaffenart in Mexico, Yucatan?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: 08.03.2021, 21:31    Titel: Neue Menschenaffenart in Mexico, Yucatan? Antworten mit Zitat
https://www.tripadvisor.com/ShowTopic-g150807-i8-k542941-o10-CNN_Mystery_Ape_Discovered_in_Yucatan_Tropical_Forest-Cancun_Yucatan_Peninsula.html

Angeblich soll eine neue Menschenaffenart in Yucatan, Mexico entdeckt worden sein. Das ganze finde ich ein wenig seltsam. Da streift ein Affe durch den Urwald, der von den Einheimischen als "Jaguar Eater" bezeichnet wird, und der ist bis jetzt noch nicht entdeckt worden? Es sollen schon Genproben des Affen in Untersuchung sein. Die Gene der Mitochondrien, die nur von der Mutter weitergegeben werden, ähneln der von Schimpansen (Chimp). Soweit ich verstanden habe sind die Mitochondrien Bestandteil von Zellen vieler Lebewesen und sind wohl sowas wie Energiekraftwerke der Zellen. Der Affe soll sich für die Nacht Nester bauen, aber auf dem Boden. Schimpansen bauen sich ihre Schlafnester in der Regel in den Bäumen.

https://www.youtube.com/watch?v=5Pu-MVQh8V8

Edit Ich habe jetzt erst gesehen, dass der Artikel 14 Jahre alt ist. Vielleicht ein April-Scherz? Aber da gibt es noch die Fotos vom Mythen-Metzger-Video.

Edit2: Die Fotos sind wohl von Brasilien, haben also offenbar mit der ersten Meldung nichts zu tun. Die einzige Gemeinsamkeit, ist die Tatsache, dass beide Arten recht groß sind, und wohl desöfteren aufrecht gehen.

Die Quelle der Geschichte vom Menschenaffen in Yucatan ist CNN, aber über Duckduckgo oder Google finde ich nichts weiteres. Nur massenweise Reisewerbung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankaras
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2021
Beiträge: 14
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 11.03.2021, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat
OKay 8D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ufo-Sichtungen in Dulce, New Mexico rainer22 Ufologie und Aliens 0 26.10.2015, 20:59
Keine neuen Beiträge Goldman Sachs Reveals it Shorted Gulf... .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 0 13.05.2010, 13:39
Keine neuen Beiträge Jamie Maussan - Mexico UFO Conference... anselm Ufologie und Aliens 0 23.06.2007, 18:21





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003