Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Thomas Mann & Grinning Man



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 907
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 22.05.2021, 08:17    Titel: Thomas Mann & Grinning Man Antworten mit Zitat
Pfeil https://ufoscriptorium.blogspot.com/2021/05/thomas-mann-un-der-grinning-man.html Geschockt
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
MeisterEs
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.03.2021
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 26.05.2021, 17:52    Titel: Re: Thomas Mann & Grinning Man Antworten mit Zitat
greyhunter hat folgendes geschrieben:
Pfeil https://ufoscriptorium.blogspot.com/2021/05/thomas-mann-un-der-grinning-man.html Geschockt


Mal wieder sehr interessant, war mir mal wieder gar nicht bekannt, also viel neues gelernt...

Nur eine Frage bleibt offen: Sollte es hier nicht besser "Grinning Mann" heißen? Lachen
_________________
Düstere Plauschsichten Podcast auf YT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 907
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 27.05.2021, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat
titel erweitert! Sehr glücklich

sehr ungewöhnliche familie!
kurioserweise nur die männliche linie, beginnend beim vater der u.a. seinen todestag voraussah und im geschäftleben einen ungewöhnlich guten riecher hatte. dann die "linie" über thomas, heinrich und sohn klaus. die damen in der familie sind mir in der hinsicht nicht weiter aufgefallen, zumindest ist nichts überliefert. habe mir über die aus brasilien stammende mutter eine biographie besorgt, mal sehen ob sich dort etwas findet. in der regel werden "wilde talente" über die weibliche linie vererbt.

etwas zu finden ist immer schwierig, da in den modernen biographien auf solche phänomene nicht mehr hingewiesen wird.

auch zu kafkas geistersichtung finde ich nichts mehr, bis auf einen kleinen textauszug aus einem brief an eine verlobte. als kafka noch bei seinen eltern wohnte, hatte er ein "durchgangszimmer" und nie seine ruhe. also mietete er sich auf zeit zimmer an. in einem blieb er nicht lange, wegen besagter "begegnung". mal sehen ob ich zu kafka und den manns noch ein paar alte biographien finde. etwas aus den 1950ger und 1970ger jahren vielleicht, damals durften "unsere" themen ja noch erwähnt werden...
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mann mit zylindrischen Objekt bei Are... rainer22 Ufologie und Aliens 0 06.02.2019, 00:54
Keine neuen Beiträge George Thomas on Alternative Healing ... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 1 16.11.2011, 18:40
Keine neuen Beiträge Der Mann, der Strom durch die Luft sc... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 0 26.04.2009, 20:23





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003