Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Geheime Unterwelt - 05.11.2021


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 970
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 26.03.2022, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat
Den genauen Grund, warum das Buch nicht mehr verfügbar ist, wissen wir ja nicht. Allerdings fühlte ich mich an Erich von Däniken erinnert, der für sein erstes Buch in den 1960ern zuerst garkeinen Verlag fand, weil es als zu kontrovers oder unwissenschaftlich abgelehnt wurde. Vielleicht ging "Geheime Unterwelt" ja in dem Fall etwas zu weit für den Geschmack von irgendwem...

Leider ist das Buch auch woanders nicht mehr verfügbar (u.a. Amazon, Thalia...), obwohl ich es sofort bestellt hatte, als ich kürzlich von der Sache hörte. Offenbar bezogen die das alle direkt vom Verlag, und es war nichts mehr auf Lager.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rainer22
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 581

BeitragVerfasst am: 26.03.2022, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat
Vielleicht bekommt man es ja bei zvab.de, ein Online-Zusammenschluss von Antiquariaten:

https://www.zvab.com/servlet/SearchResults?sts=t&cm_sp=SearchF-_-home-_-Results&tn=Unterwelt&an=Kusch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tech
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 09.01.2022
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 27.03.2022, 15:00    Titel: Weil der Text nicht in das Forum gehört Antworten mit Zitat
Weil der Text nicht in das Forum gehört

https://www.toptal.com/developers/hastebin/raw/qebafaputu
alternative
https://ghostbin.com/4AFbt

So sieht für mich Erinnerungskultur aus
https://www.erinnern.at/bundeslaender/steiermark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 970
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 29.03.2022, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat
Ist halt die Frage, was potentiell rechtsgerichtetes bzw. völkisches Verlagsgut damit zu tun haben soll, dass ein Erdstall-Buch plötzlich nicht mehr verlegt wird. Bei den früheren Büchern war das ja auch kein Problem. Ich wette, bei einem linksgerichteten oder weltanschaulich neutralen Verlag wäre das auch passiert, weil die Gründe vermutlich ganz woanders liegen.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tech
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 09.01.2022
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 29.03.2022, 21:08    Titel: Tempora mutantur Antworten mit Zitat
Und vielleicht haben sie nur Angst dass ihr 2000-jähriges Weltbild einstürzen könnte. Aber wie du schon gesagt hast wissen wir nichts genaues. Im 21. Jahrhundert könnte man glauben dass kein Verleger seinen Autor in den Rücken fällt vor allem wenn er die erste Ausgabe selbst redigiert hat. Die Ausrede dass das alles nur zum Besten des Lesers sei sollte den Leser selbst überlassen bleiben. Eine Lösung wäre wenn der Verlag ein Einlage Blatt macht dass die Forschungsergebnisse nicht seiner Weltanschauung entsprechen.

Tempora mutantur, nos et mutamur in illis Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tech
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 09.01.2022
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 29.03.2022, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat
Dr. Heinrich Kusch hat von Stift Altenburg gesprochen und den Deckenfresko.


Original file ‎(3,667 × 5,598 pixels, file size: 12.96 MB, MIME type: image/jpeg) ZoomViewer
-----------------
Format : TIFF
Dateigröße : 895 MiB
Format : LZW
Format-Einstellungen : Little
Breite : 20 962 Pixel
Höhe : 32 000 Pixel
Color space : RGB
Compression mode : Lossless

pm an mich dann kannst du das Bild runterladen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tech
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 09.01.2022
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 04.05.2022, 02:51    Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jahrbuch für Kryptozoologie 2021 greyhunter Mysteriöses und Astrales 0 11.12.2021, 12:49
Keine neuen Beiträge CropiS(onntagsChat) 28.02.2021 19uhr Frankaras Allgemeines und Lustiges 4 23.02.2021, 22:10
Keine neuen Beiträge Geheime UFO-Forschung im Pentagon - V... greyhunter Ufologie und Aliens 0 28.12.2018, 21:57
Keine neuen Beiträge Versiegelte Unterwelt - 31.10.2014 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 37 29.10.2014, 14:44
Keine neuen Beiträge Geheime Machtübernahme! linker Rebell Geheimgesellschaften und Verschwörungen 22 25.03.2014, 11:03





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003