Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Quo vadis U-F-O...?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1273
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 08.12.2021, 21:40    Titel: Quo vadis U-F-O...? Antworten mit Zitat
Also ich eröffne hier mal einen Thread zum Season Final 2021...

Wladislaw, Du wolltest glaube ich ja auch noch ein paar 'related links' etc. posten und mir ist aufgefallen, dass ich dann am Ende doch nochmal in Jahr 2021 zurück gekippt bin... Sehr glücklich

Aber wir hören uns natürlich am 14. Januar 2022 das nächste Mal live auf CROPfm...freue mich drauf und bis dann!

...und natürlich einen guten Rutsch und angenehme Festtage...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greyhunter
Forenmeister
Forenmeister


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 10.12.2021, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat
ahoi!

habe ich bereits auf meinem blog gemacht ... Verlegen

https://ufoscriptorium.blogspot.com/2021/11/cropfm-quo-vadis-u-f-o-mit-wladislaw.html Geschockt
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1273
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 10.12.2021, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat
Passt doch, Hauptsache man findet sie irgendwo gesammelt... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lemurian
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 96
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.12.2021, 05:05    Titel: Antworten mit Zitat
Also auf die Frage ob es Außerirdische sind oder nicht, darauf gibt es ja jetzt eine Antwort, eine mögliche Antwort:

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/vorbild-star-trek-physiker-erzeugen-erstmals-echte-warp-blase20211207/


Klar kann man darüber streiten ob die UFO Insassen sich nun auch hier auf der Erde entwickelt haben, dann in den Weltraum verschwunden sind und jetzt wieder da oder ein Teil von denen ist hier geblieben.

Aber diese Entdeckung macht doch die Möglichkeit von außerirdischen Besuchern sehr viel wahrscheinlicher. Zeitreisende würde ich komplett ausschließen weil wenn die aus unserer eigenen Zukunft kämen dann würden sie mit dem Auftauchen hier bei uns wohl ihre eigene Zukunft auslöschen. Und je länger der Zeitraum in der Zukunft liegt desto größer die Wahrscheinlichkeit das nur ein kleines Detail, eine kleine Veränderung ausreicht um die ganze Zukunft umzuschreiben.

Zum Beispiel nehmen wir mal an wir Menschen würden in die Vergangenheit reisen, so ca. ne Milliarde Jahre zurück, steigen aus unserer Zeitmaschine und latschen dabei auf irgendeinen Wurm.
Dann könnten man sagen: Na ja...war ja nur ein Wurm! Aber was wäre wenn gerade aus diesem Wurm bzw. in diesem Wurm eine Mutation statt finden sollte die mal später zur Entwicklung der Säugetiere führen sollte und zwar explizit nur in diesem einen und seinen Nachkommen.
Und fliegt man mit seiner Zeitmaschine wieder ne Milliarde Jahre in die Zukunft und siehe da - keine Menschheit mehr. Stattdessen irgendwas anderes...was auch immer.

Mutationen in der Evolution sind nämlich nicht regelmäßig, das kann sein das es mal nur bei einem Exemplar angefangen hat aber dann an seine Nachkommen weiter vererbt wurde und sich so durch gesetzt hat.
Ich mein, mir ist klar dass das alles nur Theorie ist da momentan keine Zeitreisen existieren, das können wir halt nicht. Deshalb ist es halt nur eine Vermutung, eine Theorie, kann auch ganz anders ablaufen und letzt endlich so sein das man in der Vergangenheit alles mögliche anstellen kann und es hätte gar keine Auswirkungen. Wer weiß....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenmeister
Forenmeister


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 18.12.2021, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat
oder ... sie kommen aus der hölle ... Geschockt Sehr glücklich Sehr böse
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lemurian
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 96
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.12.2021, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat
greyhunter hat folgendes geschrieben:
oder ... sie kommen aus der hölle ... Geschockt Sehr glücklich Sehr böse


Nun ja...da die Hölle eine Erfindung der Kirche ist, nachweislich, auch wenn Michael Hesemann das anders sehen sollte, können wir diese Möglichkeit wohl ausschließen. Selbst den Teufel haben´se von den Kelten geklaut, die katholische Kirche damals im Mittelalter um die zu bekehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenmeister
Forenmeister


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 18.12.2021, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat
die hölle muß es geben!
wo sonst kommen die ganzen bösen buben und gören hin? Geschockt Lachen
etwa in den himmel?
na, unter den umständen möchte ich aber nicht dorthin! Idee
dann doch lieber in einem feuchten keller spuken! Ausrufezeichen
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lemurian
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 96
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.12.2021, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat
greyhunter hat folgendes geschrieben:
die hölle muß es geben!
wo sonst kommen die ganzen bösen buben und gören hin? Geschockt Lachen
etwa in den himmel?


Die kommen unter die Erde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003