Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Mcintyre und die Katzenmenschen in Amazonien



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 20.12.2021, 00:58    Titel: Mcintyre und die Katzenmenschen in Amazonien Antworten mit Zitat
Ich habe schon einige Dokus über Amazonien gesehen und kenne auch die Geschichte des Forschers Percy Fawcett, aber über so einen Bericht bin ich noch nicht gestolpert:

https://www.youtube.com/watch?v=AfTJOG1zZLg

Man könnte es vielleicht so erklären, dass die Indianer sich auch ohne Worte, nur durch Körpersprache verstanden, und Mcintyre sich den Rest zusammen fantasiert hat, schließlich stand er durch seine Lage fernab der Zivilisation unter großen Stress. Hier die deutsche Ausgabe eines Buches über seine Erlebnisse:

https://www.amazon.de/Amazonas-Petru-Popescu/dp/3785706332/ref=sr_1_12?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=petru+popescu&qid=1639958073&sr=8-12

Edit: Ich habe eben erst gesehen, das Greyhunter schon davon berichtet hat:

https://ufoscriptorium.blogspot.com/search?q=Telepathie

Man sollte vielleicht noch hinzufügen, dass Mcintyre diese speziellen Erlebnisse wohl nie an die große Glocke gehängt hat. Erst die Begegnung mit dem rumänischen Autoren Petru Popescu in Brasilien hatte offenbar das oben genannte Buch zur Folge. Mcintyre wollte sich wohl lieber als Entdecker der Quelle des Amazonas sehen und er wusste, dass die Niederschrift dieser telepathischen Erlebnisse eine große Kontroverse auslösen würden - was dann auch so geschah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003