Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Raab @ Sagenhaft & Sonderbar



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greyhunter
Forenmeister
Forenmeister


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1037
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 31.01.2022, 00:29    Titel: Raab @ Sagenhaft & Sonderbar Antworten mit Zitat
Pfeil https://youtu.be/EUXhHtkhPQM Geschockt

die artikel zu meinen hinweisen habe ich hier verlinkt:

https://ufoscriptorium.blogspot.com/2022/01/sagenhaft-sonderbar-der-podcast_26.html Idee
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seeker
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.01.2020
Beiträge: 13
Wohnort: Schwechat

BeitragVerfasst am: 28.02.2022, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat
War wieder eine interessante, spannende Sendung mit dir.
Hat mich auch wieder an ein paar eigene Erfahrungen erinnert, die mir passiert sind.(im Bereich High-Strangeness)

Ein Mal hatte ich mit einer Freundin eine alternierende Zeitschleife mit Elfengesängen/sphärischer Musik, die mich lockten in den Donauauen. (die Story hab ich letztes Jahr an Seriah von Where did the road go? geschrieben, falls Interesse besteht)

Ein anderes Mal wars mit Zeitverlust im Waldviertel in der Nähe von Gföhl bei einem Mittelalterfest, da ging ich in der Früh im Wald spazieren(eigentlich um zu pinkeln und den Morgen noch kurz zu genießen) als alle anderen noch schliefen (ca. 5-6 Uhr) und wurde fasziniert von zwei Eulen "aufgehalten", die ich nur hören konnte und nicht entdeckte, die miteinander zu plaudern schienen(einmal die eine, dann rief die andere, ich stand dazwischen kann man sagen), auf einmal waren ein bis drei Stunden vergangen und ich wurde von meinen Leuten gesucht. Die hatten den Stand schon komplett aufgemacht und die ersten Besucher waren schon da. Da wars dann 8-9 Uhr.
_________________
This is the way!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenmeister
Forenmeister


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1037
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 01.03.2022, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat
danke für das lob! Sehr glücklich

der bericht, den Du seriah geschickt hast, würde mich interessieren!

wenn Du magst: greyhunter@greyhunter.de

ich muß da ja immer an das erlebnis von gerhard gröschel in sizilien denken ... die sache mit dem ufo, dem "verschobenen" laptop und der lauten musik ... übrigens auch bei der "bell witch" ... elfensang ... Smilie
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seeker
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.01.2020
Beiträge: 13
Wohnort: Schwechat

BeitragVerfasst am: 14.04.2022, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat
Hey, ich teils auch gerne hier für alle Cropies! ^^


Link

_________________
This is the way!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bridgewater Triangle! Raab @ DüPlausch! greyhunter Ufologie und Aliens 0 26.04.2022, 18:20
Keine neuen Beiträge UFO-Geplauder mit Wladislaw Raab greyhunter Ufologie und Aliens 0 16.09.2020, 10:17
Keine neuen Beiträge Bauchi heute 20.12.2008 bei "Sch... Unter Ulmen Politik und Weltgeschehen 5 20.12.2008, 13:09





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003