Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

UFO Sichtung der "UFO-Jäger"



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Lemurian
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 95
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.03.2022, 17:17    Titel: UFO Sichtung der "UFO-Jäger" Antworten mit Zitat
Hallo!

Mal etwas zur Ablenkung von aktuellen Weltlage. Kann sich noch einer an die Serie "UFO Jäger" (im orginal "Chasing UFOs) mit James Fox, Erin Ryder und noch so nem Typen dessen Name mir jetzt nicht einfällt erinnern?

Ich habe die Serie nicht lange geschaut weil mir das zu blöd wurde wie die immer Nachts in der Pampa rumgelaufen sind, das hatte sowas von "Blair Witch Project", also eher gestellt.
Und ich weiß auch nichtob ich die erste Folge damals je gesehen habe oder ob der Sender die Folgen in anderer Reihenfolge gesendet hat aber das was Erin Ryder in der ersten Folge aufgenommen hat, natürlich Nachts Sehr glücklich Mit den Augen rollen , ist für mich als Laie schon echt schwer zu erklären.

Die drei gehen in dieser Folge, kam vor ein paar Tagen als Wiederholung auf irgendeinem Programm (weiß nicht mehr welchen), den Stephenville UFO Sichtungen von 2008 nach und nun ja - schaut euch den betreffenden Ausschnitt selber an und sagt mal eure Meinung dazu.


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seltsam ruhig um den "Marsstolle... rainer22 Wissenschaft und Forschung 1 04.07.2022, 20:21
Keine neuen Beiträge Die "Wunder" von Kibeho greyhunter Ufologie und Aliens 3 23.06.2022, 12:13
Keine neuen Beiträge Ein "Rattenhundemann" auf d... MeisterEs Mysteriöses und Astrales 0 11.05.2022, 16:11
Keine neuen Beiträge Bigfoots "Spielzeug" im Wald MeisterEs Mysteriöses und Astrales 0 01.03.2022, 20:30
Keine neuen Beiträge Kumo &"Hexenfackeln" in... greyhunter Ufologie und Aliens 0 24.02.2022, 10:00





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003