Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Außerirdische Satelliten im Erdorbit?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 600

BeitragVerfasst am: 06.04.2022, 00:06    Titel: Außerirdische Satelliten im Erdorbit? Antworten mit Zitat
Hier ein Video von Lars Fischinger, der einige Quellen zitiert, die von Objekten im Erdorbit sprechen, bevor der erste Satellit Sputnik 1957 ins All geschossen wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=foA41akF7yg

Er nimmt aber gleichzeitig auch den Mythos des "Black Knight" Satelliten auseinander, an dem ich ehrlich gesagt auch nicht glaube. Das angebliche Foto zeigt ja ziemlich eindeutig, dass es sich um eine Isolierdecke handelt, die sich selbstständig gemacht hat, wie auch ein Statement der NASA aussagt.

Edit:
Ich bin ehrlich gesagt, ein Anhänger von Avi Loeb, und wer weiß, vielleicht finden ja irgendwann die astronomische und die archäologische Wissenschaft doch zueinander.

Ich wollte noch etwas ergänzen. Loeb vermutet, dass es eine reale Chance gibt, dass irgendwo im Sonnensystem außerirdische Artefakte zu finden sein könnten. Also im Erdorbit, oder auf dem Mond. Auch der Marsmond Phobos wäre so ein Kandidat. Die Überlegung dahinter ist, dass auf der Erde durch die Witterung und geologische Prozesse solche Artefakte bald zerstört worden sein könnten. Im Sonnensystem könnten sie sich vielleicht Millionen Jahre lang erhalten haben.

Hier noch ein Artikel, der Loebs Arbeit beschreibt:

https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/astronomie/galileo-project-startet-systematische-suche-nach-alien-artefakten-13375228
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Außerirdische Archäologie rainer22 Wissenschaft und Forschung 0 04.12.2020, 01:37
Keine neuen Beiträge „Es gab schon immer eine außerirdisch... Phoenix Ufologie und Aliens 0 30.05.2017, 12:44
Keine neuen Beiträge Wer Außerirdische begrüßen müsste soleluna Ufologie und Aliens 0 21.04.2015, 17:48
Keine neuen Beiträge "Außerirdische" sprechen La... greyhunter Ufologie und Aliens 10 01.09.2014, 10:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Paraspots und Außerirdische Loengard Ufologie und Aliens 57 21.06.2014, 16:19





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003