Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Steven M. Greer



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tech
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 09.01.2022
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 22.04.2022, 21:26    Titel: Steven M. Greer Antworten mit Zitat
Above Top Secret: The Technology Behind Disclosure 2 Std. 2022

Wir befinden uns an einem Wendepunkt in der Geschichte, die verborgene Technologie, die alles verändern könnte, wurde jahrzehntelang unterdrückt. Dr. Steven Greer präsentiert überwältigende Informationen zusammen mit nie zuvor gesehenen Einblicken in den Kreuzzug hinter der Offenlegung. Der pensionierte FBI-Spezialagent John Desouza, die Luft- und Raumfahrthistoriker James C, Goodall und Michael Schratt schlüsseln die Auswirkungen der Vertuschung und die von den großen Medien geschaffene falsche UFO-Erzählung auf. Wie viel weiß der Präsident der Vereinigten Staaten wirklich über das UFO-Phänomen und die Above Top Secret-Projekte, die mit exotischer Technologie zu tun haben? Billy Carson präsentiert die wahre Motivation hinter den großen Medien und die Rolle des US-Militärs im Zusammenhang mit dem UAP-Phänomen. Die mehrfach preisgekrönten Filmemacher Blake und Brent Cousins ​​reisen durch das Land, um die wirklichen Antworten auf die Fragen aller zu finden, ob wir allein im Universum sind, und enthüllen die oben genannten streng geheimen Projekte, die mit ET-geborgenen Schiffen zu tun haben, die nicht von dieser Welt sind. Sind sie eine Alien-Bedrohung unter uns oder ist die wirkliche Bedrohung menschlicher Natur? Über Top Secret hinaus wird die Technologie hinter der Offenlegung Ihre Meinung über UFOs und die Welt der unterdrückten Technologie verändern.

Trailer

Leihen 4.99€ amazon.de/Above-Top-Secret-Technology-Disclosure/dp/B09QWWRK8L


I mean, why would E.T.s and 20th century communication systems?
They don't.
So their whole paradigm is non-locality in physics, all right, where things can be in multiple places at once. Einstein called it, spooky effect.
communications systems the consciousness field and are thought actuated.

I say, it's only far out there because peoplehave been lied to.


If these extraterrestrials are real and they're getting here from another star system,
they're not using 20th century, early 21st century technology.


Right? They're using a whole new type of physics.


And the big breakthroughs in that are not
zero point energy or anti-gravity.


It's the other stuff. That the people of the CIA call it WSFM,
weird science and fricking magic.

At my uncle's old company, Northrup Grumman, they called it
PFM, pure fucking magic.

Excuse my language, that's literally what the engineers call it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1264
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22.04.2022, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat
Sieht durchaus spannend aus....muss ich mir mal ansehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lemurian
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 95
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.04.2022, 05:49    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe vor über 10 Jahren noch Steven Greer sehr verteidigt aber heute denke ich das er ein Schwätzer ist. Das soll nicht heißen das einige Dinge die er behauptet nicht wahr sein könnten aber wer sein Buch "Hidden Truth..." gelesen hat der wird wissen was ich meine:

Zitat:
Ich bin der größte, ich habe den längsten...


usw. - so faszinierend einige Aspekte seiner Geschichte auch sind, ich meine jetzt alleine von der Beschreibung her - zum Beispiel wo er auf irgend einer Berghütte mit noch jemanden war und draussen vor den Fenstern ein blau hell erleuchtetes UFO schwebte und die Besatzung ihr Bewußtsein in die Hütte projeziert hat, dann erinnert mich das schon sehr stark an Steven Spielbergs Miniserie "Taken", ein bisschen. Aber dieser fast schon Gottkomplex von Greer reißt einen wieder raus. Oder wenn er erzählt wie er von Geheimdienstlern umschmeichelt wird.

Auch das er auf der einen Seite glaubt das die Aliens ja ach so hoch entwickelt sind aber sich dann gleich etliche Male abschießen lassen finde ich wenig glaubhaft. Das ist ja so als würden die Sentinelesen mit Pfeil und Bogen auf nen Hubschrauber schießen, was sie tatsächlich schon gemacht haben, und dabei auch noch Erfolg hätten und den Hubschrauber zum Absturz bringen. Nein, nein, nein...das kann ich mir nicht vorstellen, das unsinnig und einfach nicht logisch.

Da glaube ich eher das diese Abstürze sowas wie Fake-Abstürze waren als Alternative zur Landung vor dem weißen Haus, eine subtilere Art des ersten Kontaktes...natürlich nicht mit einer lebenden Besatzung, das wäre ja dann ebenfalls Quatsch wenn die sich dafür umbringen würden.

Aber grundsätzlich finde ich seine Botschaft von friedlichen Aliens und False Flag Entführungen und Viehverstümmlungen durch von Militärs usw. eine ganze Ecke logischer und macht mehr Sinn wenn man bedenkt das z.b. die verstümmelten Rinder usw. wieder fast genau dorthin zurück gebracht werden damit sie auch jeder finden kann anstatt den Körper zu beseitigen...wenn es Aliens wären meine ich und die das im Geheimen tun würden. Aber sein große Ego und seine Aroganz machen die ganze Thematik wieder kaputt. Ich weiß auch nicht ob er schon immer so wahr oder ob er sich in diese Richtung mit immer mehr Erfolgen entwickelt hat - keine Ahnung. Bei mir ist er jedenfalls unten durch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tech
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 09.01.2022
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23.04.2022, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat
Das Konzept der persönlichen Evolution schließt auch das geistige ein, also müssen wir auch immer wieder das eigene Denken Überprüfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dr. Steven Greer : The Truth About th... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 0 08.06.2012, 14:21
Keine neuen Beiträge Neues von Dr. Greer soleluna Ufologie und Aliens 54 27.04.2012, 21:46
Keine neuen Beiträge Exopolitics Hong Kong Attends CSETI w... Laurance L. Ufologie und Aliens 4 15.10.2010, 05:22
Keine neuen Beiträge Steven Greer veröffentlicht UFO Bild .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 0 21.04.2007, 00:45
Keine neuen Beiträge Neues Interview mit Steven Greer .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 2 13.03.2007, 21:47





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003