Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Vorschlag für eine Sendung mit Paul Cook - Alte-Welt Bauten.



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snoopye1970
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 35
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: 02.05.2022, 21:03    Titel: Vorschlag für eine Sendung mit Paul Cook - Alte-Welt Bauten. Antworten mit Zitat
Vorschlag für eine Sendung mit dem Youtuber Paul Cook:
https://www.youtube.com/channel/UCTeaCfGLItytCMsU1DQ7Wsg

Seine Themen sind meiner Ansicht nach eine wunderbare Ergänzung, nicht nur zu der letzten Sendung mit Prof. Konstantin Meyl.

Paul hat herausgearbietet, daß viele britische Küstenlinien künstlich sind.
Und - daß es früher ein ausgeklügeltes Wassersystem gab. Und vieles mehr.


Paul ist im normalen Leben "Klempner", oder Heater and Plumber.
Und interessiert sich für antike Bauten.

Schaut mal auf seinem Youtubekanal vorbei. Da gibt es viele Themen, die euch interessieren und die es mal wert wären, in einer Cropfm-Sendung Erwähnung zu finden:

- Elektromagnetische Kanonen
- Antike Wohnstätten in Höhlen, die freie Energie benutzt haben
- Londons "Alte Welt Wassersystem"
- Antike Unterwelt
- Elektrizität in den 1750ern
- antike Pump-/Gasstation

Und vieles mehr.
Paul kennt sich auch sehr gut in Malta aus, weil er dort eine zeitlang gewohnt hat und sich dort auch mit der Geschichte befasst hat.

Wer die Sendungen mit Heinrich Kusch gesehen hat - und dann das, was Paul erzählt, dazu nimmt, braucht nur noch 1 und 1 zusammen zählen...
Und dann weiß man, daß vor noch nicht all zu langer Zeit hier ganz andere Leute herumliefen, die nicht so rückständig waren, wie das heutige Menschen gerne hätte.

Ich denke, eine Sendung mit Paul wäre sehr, sehr interessant. Da ich Englisch wie Deutsch verstehe, bin ich gerne bei der Vorbereitung solch einer Sendung behilflich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1273
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 03.05.2022, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat
Spannende Sammlung an Infos, die der Mann da zusammengetragen hat...muss ich mir mal genauer ansehen.

Die Sprachbarriere ist halt ein Problem, nicht für mich persönlich, aber doch für viele Hörer...

Jedenfalls Danke für den Hinweis... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snoopye1970
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 35
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: 07.05.2022, 05:54    Titel: Antworten mit Zitat
Für mich auch nicht. Aber - Paul spricht keinen fürchterlichen Accent.
Und - der war oft ja selber vorort und schaut sich die örtlichen Gegebenheiten durch die Handwerkerbrille, wenn du so willst, an.
Ich weiß sonst niemand, der sich dieses Themas in Deutsch annimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Waffen liefern, bis die ganze Welt br... tech Politik und Weltgeschehen 0 07.05.2022, 14:54
Keine neuen Beiträge Welt aus Wirbeln tech Über das Forum/Sendungen 0 19.04.2022, 23:09
Keine neuen Beiträge Paul Dienachs seltsame Geschichte - w... rainer22 Mysteriöses und Astrales 27 12.10.2018, 00:29
Keine neuen Beiträge Zur letzten Sendung.. Juno Allgemeines und Lustiges 1 29.04.2018, 09:09
Keine neuen Beiträge Paul Hellyer auf RT News .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 0 02.01.2014, 14:46





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003