Anmeldungsdatum: 09.01.2022 Beiträge: 651 Wohnort: Made in Cosmos
Verfasst am: 26.07.2022, 12:21 Titel:
The Navy's UFO Patent:
More Realistic Than Previously Thought
December 4th, 2018. The USPTO issues a mysterious patent to the Navy for a hybrid aerospace/undersea craft, capable of extreme speeds in water, air and space.
It takes advantage of a quantum mechanics concept once thought impossible: manipulating microscopic fluctuations always present in the vacuum of empty space.
In this video, we’ll show the patent isn’t as far-fetched as some say. Many of the theories needed for it to work have already been proven experimentally...they’ve just been misunderstood by journalists who don’t have a background in physics.
Der Northrop Grumman X-47B ist ein Demonstration unbemanntes Kampfflugzeug (UCAV) zur Flugzeugträgern . Das vom amerikanischen Verteidigungstechnologieunternehmen Northrop Grumman entwickelte X-47-Projekt begann als Teil des DARPA Programms J-UCAS- und wurde anschließend Teil des United States Navy der Unmanned Combat Air System Demonstration (UCAS-D)-Programms Die X-47B ist ein schwanzloses düsengetriebenes Blended -Wing-Body- Flugzeug, das halbautonom operieren und aus der Luft betankt
Die Northrop Grumman X-47 ist ein unbemanntes Experimentalkampfflugzeug, das in zwei Versionen existiert. Das erste Modell X-47A Pegasus wurde im Rahmen des DARPA-J-UCAS-Programms entwickelt und ist nach dessen Einstellung heute mit der X-47B Teil des UCAS-D-Programms der United States Navy. Dieses hat das Ziel, ein trägergestütztes unbemanntes Kampfflugzeug zur Serienreife zu entwickeln. Anders als das Konkurrenzmodell Boeing X-45 Spiral wurde die Northrop Grumman X-47A nur mit Firmengeldern entwickelt.
Detaillierte neue Fotos von Russlands unbemanntem Kampfflugzeug „Hunter“ tauchen auf
Gestern berichteten wir über das scheinbar erste Bild von Russlands viel gepriesenem, aber noch nie gesehenem Okhotnik oder Hunter, einem unbemannten Kampfflugzeug (UCAV) , das sich seit Jahren in der Entwicklung befand und mit Flugtests beginnen sollte demnächst. Jetzt, nur einen Tag später, sind neue Bilder aufgetaucht, die einen viel besseren Blick auf das Flugzeug bieten, sowie neue Einblicke in die potenziellen Fähigkeiten und Designbeschränkungen der Drohne.
Dort werden zur Zeit physikalische Phänomene die wir noch nicht verstehen erforscht und das als Reality TV YouTube etc. an die Öffentlichkeit gebracht.
Anmeldungsdatum: 09.01.2022 Beiträge: 651 Wohnort: Made in Cosmos
Verfasst am: 26.07.2022, 16:31 Titel:
Zeit existiert nicht: Carlo Rovelli
Theoretischer Physiker, bekannt für seine Arbeiten zur Quantengravitation. Er hat an der Università la Sapienza in Rom, dem Imperial College London, der University of Pittsburgh und der Yale University in den Vereinigten Staaten gearbeitet. Er ist ordentlicher Professor an der Aix-Marseille Université im Centre de Physique, Senior Member des Institut Universitaire de France, der International Academy of Philosophy of Science, und Honorarprofessor an der Beijing Normal University. Besondere Aufmerksamkeit widmet er der Philosophie und Geschichte der antiken Wissenschaften und hat kürzlich ein Buch über den griechischen Philosophen Anaximander „What is Science?“ fertiggestellt. Mondadori 2011. Er arbeitet mit Sole 24 Ore und La Repubblica zusammen.
Den frühgriechischen Philosophen Anaximander macht der Physiker Carlo Rovelli in seinem neuen Buch zum Vater der Wissenschaft. Doch das Plädoyer für Nichtwissen und Zweifel arbeitet mit halbseidenen Mitteln. Die klar und spannend formulierte Argumentation Rovellis basiert auf dünner Quelle,
Wurmlöcher sind theoretische Gebilde, die sich aus speziellen Lösungen (Kruskal-Lösungen) der Feldgleichungen der allgemeinen Relativitätstheorie ergeben. Erstmals wurden sie im Jahre 1916 von Ludwig Flamm sowie erneut im Jahre 1935 von Albert Einstein und Nathan Rosen beschrieben. Sie werden daher auch Einstein-Rosen-Brücke genannt. Der englische Begriff wormhole wurde 1957 von John Archibald Wheeler geprägt. Der Name Wurmloch stammt von der Analogie mit einem Wurm, der sich durch einen Apfel hindurchfrisst. Er verbindet damit zwei Seiten desselben Raumes (der Oberfläche) mit einem Tunnel. Das veranschaulicht das Merkmal der Kruskal-Lösungen, zwei Orte im Universum zu verbinden.
Anmeldungsdatum: 09.01.2022 Beiträge: 651 Wohnort: Made in Cosmos
Verfasst am: 01.08.2022, 02:39 Titel:
The Review of Skinwalker Ranch Ep. 10 FINALE!
Good morning, good afternoon, good evening, good day, and aloha! UCR is your home for credible news reviews and commentary on everything UAPs and UFOs!
Anmeldungsdatum: 09.01.2022 Beiträge: 651 Wohnort: Made in Cosmos
Verfasst am: 04.08.2022, 00:17 Titel:
Läuft die Zeit rückwärts, wenn das Universum zusammenbricht?
Seit dem Beginn des heißen Urknalls tickt die Zeit vorwärts, während sich das Universum ausdehnt. Aber könnte die Zeit stattdessen jemals rückwärts laufen?
Mit jedem vergehenden Moment im Universum machen wir einen Schritt vorwärts in der Zeit. Jeder aufeinanderfolgende Augenblick weicht dem nächsten, wobei die Zeit ununterbrochen in die gleiche Richtung zu fließen scheint – vorwärts – ohne Unterbrechung. Warum das so ist, ist allerdings noch nicht ganz klar. Wenn wir danach suchen, können wir jedoch feststellen, dass sich auch eine Reihe von Dingen von Moment zu Moment immer in die gleiche Richtung bewegen, genau wie die Zeit. Objekte bewegen sich proportional zu ihrer Geschwindigkeit durch das Universum. Sie ändern ihre Bewegung aufgrund der Wirkung der Schwerkraft und der anderen Kräfte. Auf großen Skalen dehnt sich das Universum aus. Und wohin wir auch schauen, die Entropie des Universums steigt immer an.
Während die Geschichte unserer kosmischen Evolution weitergeht, glauben wir, dass all diese Dinge weitergehen werden: Die Gesetze der Physik werden immer noch genauso gelten wie heute, die Präsenz der Dunklen Energie sorgt dafür, dass sich das Universum weiter ausdehnt und die Entropie weiter zunimmt von den Gesetzen der Thermodynamik diktiert. Viele haben spekuliert – obwohl es keinen Beweis gibt – dass der Pfeil der Thermodynamik und der Zeitpfeil verwandt sein könnten. Wieder andere haben spekuliert, dass dunkle Energie sich im Laufe der Zeit entwickeln könnte, anstatt eine Konstante zu sein, was die Tür für die Möglichkeit offen lässt, dass sie eines Tages der Expansion unseres Universums entgegenwirken und sie umkehren könnte. Was passiert also, wenn wir diese Spekulationen zusammenfügen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.