Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

die prophezeihungen von celestine im kino!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blauer stern
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 17:42    Titel: die prophezeihungen von celestine im kino! Antworten mit Zitat
Hmmmmm...freufreufreu...Die "Prophezeiungen von Celestine"(vor ca. 10 Jahren erschienen, ein sehr
populäres spirituelles Buch von James Redfield) jetzt als film zu sehen...

find ich super! ich hab die bücher gern gelesen und freue mich, jetzt den film sehen zu dürfen..

hier eine erste Meinung zum Film:
http://www.baerbelmohr.de/content/view/174/23/

weitere Links:

1. Offizieller Kinostart am 9. November
http://celestine-der-film.de/kinotermine

2. Jürgen Fliege übernimmt Schirmherrschaft

3. Telefoninterview mit James Redfield online
http://celestine-der-film.de/Redfield-Interview


lichtgrüße
blauer stern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat
Na endlich! Hoffentlich vermurksen sie die spannenden Bücher nicht. Es ist ja schon eine kleine Ewigkeit her, als ich von den Beginn der Dreharbeiten las.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blauer stern
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat
ja...angeblich soll der dreh gelungen sein..aber ist ja ansichtssache..als buch aber, denke ich, nicht zu übertreffen. weil jeder da sich selbst reindenken und reinfühlen kann/darf. der film gibt ja schon wieder die vorstellung von allem vor. aber immerhin, dieser film, ein weiterer beitrag zur "bewußtwerdung"..und was fürs herz. Smilie

bin gespannt drauf..

blauer stern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 07:15    Titel: Whow Antworten mit Zitat
Whow das ist ja mal was! Habe auch alle 3 Buecher gelesen bzw das erste als Hörspiel.

Bei uns kommt der Film in der Schauburg. Das Kino, welches immer aus der Reihe tanzt und auchmal Filme bringt, die nicht so Mainstream sind.

Mal gespannt ob er auch in den grossen Kinos kommt.
Und mal gespannt wieweit der Film geht bzw ob es auch 3 Teile gibt Smilie

Wenn ja soll er mal schnell drehen. Is ja nichmehr viel Zeit *hihi*

Auf jeden Fall werde ich meine Eltern waermstens empfehlen sich in den Kinosessel fallen zu lassen anstatt nur Nachrichten zu schauen Geschockt
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Prophezeihungen room10 Religion und Spiritualität 0 05.09.2016, 00:08
Keine neuen Beiträge Celestine auf DVD Erik Religion und Spiritualität 2 16.02.2008, 11:57

Tags
Kino, Pop, Religion





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003