Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Warum die Ufologie sterben muss



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tech
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 09.01.2022
Beiträge: 390
Wohnort: Made in Cosmos

BeitragVerfasst am: 06.09.2022, 02:59    Titel: Warum die Ufologie sterben muss Antworten mit Zitat
Geschrieben von Lue Elizondo - 5. September 2022

Ja, das stimmt, ich habe es schon einmal gesagt, und ich werde es noch einmal sagen. Wie einige Leute darauf hingewiesen haben, möchte ich, dass die UFOlogie (wie wir sie kennen) stirbt.

"Ich will es in tausend Teile zerlegen..." , wie es oft von meinen Kritikern zitiert wird. Wenn Sie jedoch nur auf die Worte gehört haben, die ich gesagt habe, und nicht auf das, was folgte, dann ist dieser kurze Artikel für Sie geschrieben.

Genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger, war, was ich nach dieser Aussage sagte, der Teil, der normalerweise von Einzelpersonen und Persönlichkeiten ausgelassen wird, die meine Worte herauspicken möchten, um sie für die Weiterentwicklung ihrer eigenen spezifischen Erzählungen zu bewaffnen.

https://www.liberationtimes.com/home/why-ufology-must-die


TUPACABRA


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warum das menschliche Gehirn vor 3.00... tech Wissenschaft und Forschung 1 09.05.2022, 13:58
Keine neuen Beiträge Warum UFOs nur außerirdischer Herkunf... The Lemurian Ufologie und Aliens 1 29.12.2021, 20:45
Keine neuen Beiträge Doku erklärt Finanzsystem und warum e... rainer22 Politik und Weltgeschehen 0 19.10.2021, 00:58
Keine neuen Beiträge Sendung vom 10. November muss verscho... egG Über das Forum/Sendungen 7 08.11.2018, 21:33
Keine neuen Beiträge WARUM? room10 Religion und Spiritualität 0 26.06.2016, 00:07





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003