Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Grosse Lichtverankerung auf dem Uetliberg in Zürich...?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1141
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 14:00    Titel: Grosse Lichtverankerung auf dem Uetliberg in Zürich...? Antworten mit Zitat
"An diesen drei Energieplätzen – dem UNTERSBERG in Salzburg, dem AMMERSEE bei München, dem UETLIBERG in Zürich – die es nun miteinander zu vernetzen gilt, werden wichtige Energie-Manifestationen für das erwachende Bewusstsein der Menschheit stattfinden."

http://www.esoterium.de/article.php?sid=1829

...hat davon schon irgendwer was gehört, bzw. kann was damit anfangen...?! wurde auf dieses "ereignis" aufmerksam gemacht (von einer hörerin)...irgendwie merkwürdig

naja, channelings... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blauer stern
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat
hmmm...also, wenn sich aus verschiedenen ländern und orten menschen in liebe zusammenfinden, dann ist es nur begrüßenswert.
ansonsten, denke ich, können wir nichts beschleunigen, was ohnehin eintreten wird zu seinem bestimmten zeitpunkt. der kosmische zyklus ist unaufhaltsam und, wie gesagt, durch uns auf der erde, nicht zu beschleunigen.
die erde und die menschheit kehrt ins bewußtsein so oder so zurück.
ob mit "energiedreiecke" oder ohne.
aber was whl fakt ist, daß sich negative energien transformieren können, durch die manifestation oder verankerung oder wie auch immer, von licht..und wenn dabei nch menschen bewußt mitmachen, in dem sie sich zusammenschließen etc, dann ist es sicher eine gute idee.
aber beschleunigen tun wir dadurch nichts.

wenn jeder bei und in sich selbst erkennt und beginnt, sich zu lichten, dann ist eine "kettenreaktion" wahrscheinlich/-er.
die meisten treffs, wie in dieser channlingdurchgabe sind im vberhalten übertrieben und da arbeitet oft mehr das ego/verstand als wirklich das herz, um das es ja geht. und oft ist es guru-gehabe oder sonstwas für schauspielerei.
muß ja bei diesem nicht so sein...kein ahnung..

hab bereits seit einigen wochen mehrere ankündigungen, aus allen möglichen richtungen, daß okrober hier und da und da und hier, energiepunkte verankert werden...jetzt noch dieses dreieck...pffff...
also, ich halt mich da raus..die kosmischen energiewellen erreichen die erde so oder so und durchdringen alles, nicht nur einige orte.

gut, die orte, in denen kraftplätze sind, (gibt es ja etliche, nur werden wohl meistens die großen und weniger die kleinen kraftorte genannt), wirken aufgrund ihrer eh schon gegebenen hohen energie wohl auch noch als spezielle manifestatinspunkte oder energieträgerpunkte.
aber auch das geschieht so oder so...automatisch..

aber nun ja, freude ist es, wenn trotzdem menschen von überallher zusammenfinden in liebe und frieden und einfach miteinander sind und erkennen.
eingreifen aber ins eigentliche geschehen können wir kaum. aber in uns selbst können wir viel bewirken, wenn wir TÄGLICH uns an uns selbst erinnern.


lichtgruß
blauer stern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1141
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat
na sicher, wenn es "nur" ein liebevolleres miteinander fördern soll wunderbar!
aber was ich eigentlich meinte ist das dieser sagenumwobene Untersberg geschichtlich ziemlich belastet ist...

siehe dazu z.b. >> http://www.argekultur.at/kunstfehler/ShowArticle.asp?AR_ID=1195&KF_ID=57

aber das kann natürlich auch nur zufall da es ein "kraftort" zu sein scheint und um diese orte haben sich schon seit jeher alle möglichen "glaubensrichtungen" gerissen... Sehr böse

komisch aber, dass es ausgerechnet die länder D, CH und AUT sind...kennt jemand die anderen beiden standbeine dieser "licht plattform"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat
ich werd mal "unsre" leute dazu fragen. es klingt zumindest nahc etwas das in berlin vor über 10 jahren geschehen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blauer stern
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat
naja...am besten ist, man schaut selbst vrbei, um zu sehen, was da abgehen soll und was es mit der lichtplattform auf sich hat..wäre ja interessant, die rituale zu erleben, die die leute da abgehen lassen am 13.okt.
ist das eigentlich ein besonderes datum? sagt mir jetzt nichts...also geschichtlich.. Mit den Augen rollen

aber die !13! ist ja immerhin vorhanden im datum...naja, für alle, die vord er 13 angst haben, ist das wohl wieder ein hinweis, dass diese lichtplattform mit anderen dingen zu tun hat als wirklich mit der göttlichen lichtenergie..

naja, wäre ja alles spekulativ, hier weiterzuschreiben..mist, daß ich gerade nicht in dieser gegend bin am 13..wäre doch zu spannend...


lichtgrüße
blauer stern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge habe gestern meine grosse liebe ,eins... zawinul Religion und Spiritualität 10 20.06.2011, 12:20
Keine neuen Beiträge David Icke in Zürich tomson Religion und Spiritualität 0 18.08.2009, 21:59
Keine neuen Beiträge GROSSE FREUDE!!! ba.tof Über das Forum/Sendungen 1 21.01.2007, 20:59

Tags
TV





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003