Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Ich bin seit 14 Jahren „Jesus Christus“



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tech
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 09.01.2022
Beiträge: 643
Wohnort: Made in Cosmos

BeitragVerfasst am: 17.11.2022, 15:07    Titel: Ich bin seit 14 Jahren „Jesus Christus“ Antworten mit Zitat
auf Twitter – und dank Elon Musk bin ich jetzt verifiziert

Auf Twitter bin ich Jesus. Im wirklichen Leben bin ich das nicht. Ich habe den Twitter-Account mit dem Handle „@Jesus“ im Jahr 2006 gestartet. Ich dachte nur, es wäre lustig, Tweets rund um die Feiertage wie Weihnachten und Ostern zu posten. Es ist satirisch. Ich poste Dinge wie „Nennen Sie es nicht ein Comeback“ direkt nach Ostern, um über die Wiederauferstehung Jesu zu scherzen.

https://www.businessinsider.com/im-verified-jesus-christ-on-twitter-blue-thanks-elon-musk-2022-11

Überrascht Überrascht Verlegen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kometenexplosion vor 12000 Jahren? rainer22 Wissenschaft und Forschung 0 08.07.2022, 20:57
Keine neuen Beiträge Warum das menschliche Gehirn vor 3.00... tech Wissenschaft und Forschung 1 09.05.2022, 12:58
Keine neuen Beiträge Weltweite Katastrophe vor 12000 Jahren? rainer22 Wissenschaft und Forschung 3 12.02.2021, 00:43
Keine neuen Beiträge Einschlag eines Himmelskörpers vor 12... rainer22 Wissenschaft und Forschung 0 11.03.2020, 00:00
Keine neuen Beiträge USA: UFO-Sichtungen seit 2001 ver4facht! greyhunter Ufologie und Aliens 0 05.04.2017, 10:45





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003