Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Air Force, FBI überfallen Häuser in Untersuchung der Area 51



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tech
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 09.01.2022
Beiträge: 643
Wohnort: Made in Cosmos

BeitragVerfasst am: 17.11.2022, 23:49    Titel: Air Force, FBI überfallen Häuser in Untersuchung der Area 51 Antworten mit Zitat
Ich hatte zahlreiche Bitten um Kommentare von den Medien. Hier ist eine Kopie der Pressemitteilung, die ich versende.
---
Ich bin Jörg Arnu, Eigentümer und Webmaster der Dreamland Resort Website (www.DreamlandResort.com). Das Thema der Website ist Area 51. Ich betreibe diese Website seit 1999.
Letzte Woche Donnerstag (3.11.22) wurden in den frühen Morgenstunden meine Wohnungen in Rachel (direkt außerhalb von Area 51) und in Las Vegas von einer gemeinsamen Truppe von FBI und AF OSI durchsucht. Dies geschah ohne Vorwarnung. Die Türen wurden aufgebrochen und ich in Rachel und meine Freundin in unserem Haus in Las Vegas wurden eingesperrt und auf die respektloseste Weise behandelt. Meine Freundin wurde barfuß und nur in Unterwäsche vor den Augen unserer Nachbarn auf die Straße geführt; Ich wurde nach draußen geführt, mit Handschellen gefesselt und nur in T-Shirt und Jogginghose bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt.

Jedes Haus wurde von 15 bis 20 Agenten in voller Kampfausrüstung durchsucht, was neben den zerbrochenen Eingangstüren in beiden Häusern weitere Schäden verursachte. Trotz meiner wiederholten Bitten um eine Erklärung wurde mir nur gesagt, dass sich die Suche auf Bilder bezog, die auf meiner Area 51-Website veröffentlicht wurden.

Ich war sehr überrascht, wie konsequent der Durchsuchungsbefehl vollstreckt wurde und wie grob wir, beide unbewaffnete Senioren, behandelt wurden. Ich muss glauben, dass ihnen jemand schlechte Informationen über uns gegeben hat. Alle meine Laptops, Telefone, Sicherungslaufwerke, Kameraausrüstung und meine Drohne wurden beschlagnahmt. Mit der Ausrüstung verlor ich alle meine Krankenunterlagen, Finanz- und Steuerunterlagen, Passwörter, E-Mail- und Telefonkontakte, Fotos usw. Sogar mein Telefon wurde gestohlen, was mich mit zwei kaputten Türen und ohne Möglichkeit, zu kommunizieren oder um Hilfe zu rufen, in Rachel zurückließ.

Abgesehen von meinen erwarteten Rechtskosten umfassen meine Verluste bisher über 20.000 USD an gestohlener Ausrüstung und über 5.000 USD an Schäden.

In dem Durchsuchungsbefehl, den ich erhalten habe, fehlen 40 Seiten, und die Fallakten sind versiegelt. Ich kann also den Grund für die Suche nicht nachvollziehen und möchte nicht spekulieren. Ich habe mehrere Nachrichten beim zuständigen FBI-Agenten hinterlassen, aber er hat keinen meiner Anrufe beantwortet. An diesem Punkt bleibt mir nichts anderes übrig, als rechtliche Schritte einzuleiten, um zu versuchen, meine Ausrüstung zurückzubekommen und eine Erstattung des Schadens zu verlangen. In dem Bemühen, die Situation zu entschärfen, habe ich einiges Material von meiner Dreamland Resort-Website entfernt, obwohl ich glaube, dass es legal erworben wurde und legal zu veröffentlichen ist. Ich teile auf meiner Website nichts, was nicht auf Dutzenden anderer Websites und Veröffentlichungen von Nachrichtenagenturen zu finden ist. In Anbetracht dessen, wie dies gelaufen ist, habe ich nicht die Absicht, weiteres Material zu entfernen, es sei denn, dies wird von einem Bundesrichter angeordnet.

Ich glaube, die Suche, die von übereifrigen Regierungsagenten mit völlig unnötiger Gewalt durchgeführt wurde, war als Botschaft gedacht, um die Forschungsgemeinschaft von Area 51 zum Schweigen zu bringen. Die Frage ist nun: Wie weit werden sie gehen?

https://www.dreamlandresort.com/

Las Vegas Review-Journal
https://www.reviewjournal.com/news/military/air-force-fbi-raid-homes-in-probe-of-area-51-website-2677764/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tech
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 09.01.2022
Beiträge: 643
Wohnort: Made in Cosmos

BeitragVerfasst am: 21.11.2022, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat
FBI RAIDS UFO researchers House In Full Gear

https://www.youtube.com/watch?v=08tTi4GiuVg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Falsche Häuser greyhunter Ufologie und Aliens 0 17.10.2021, 10:05
Keine neuen Beiträge Im Inneren der wahren Area 51 greyhunter Ufologie und Aliens 11 23.09.2020, 02:36
Keine neuen Beiträge Storm Area 51 rainer22 Ufologie und Aliens 2 20.09.2019, 18:43
Keine neuen Beiträge Mann mit zylindrischen Objekt bei Are... rainer22 Ufologie und Aliens 0 05.02.2019, 23:54
Keine neuen Beiträge Mythen Metzger: Navajo Paranormal Tas... rainer22 Mysteriöses und Astrales 7 04.12.2018, 21:48





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003